Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

News & Co.

(1/60) > >>

Suro:
So, ich eröffne mal wieder einen neuen Thread.

Was ist das hier?

Dies gibt einen News-Channel, in dem man alles mögliche (Neue Spieleankündigungen, Patches, blah)  posten kann, das einem irgendwo interessant vorkommt, aber wiederum auch nicht so interessant, dass man extra einen Channel dafür braucht.

Diskussionen im großen Stil wären hier eher unangebracht, falls eine solche sich entwickelt, wäre es angemessen doch noch einen neuen Thread zu erstellen, und darauf
zu verweisen.Sollte die Diskussion schon weit fortgeschritten sein, kann man auch mich bitten einen Thread draus zu machen, wenn ich das hinbekomme  ::)

Danke für ihre Aufmerksamkeit.


Hier ist mal wieder von einer fulminanten Spieleumsetzung zu lesen. Ich meine...braucht die welt wirklich einen DoA Film? Die Serie hat doch nicht mal wirklich ne Story  :P
Aber wenn sie meinen....

Suro:
Final Fantasy XIII ist angekündigt!
...und kommt (welch wunder) exklusiv für die PS3. Da gibts nen Trailer und n kleinen Bericht - aber Vorsicht: Englisch.

Suro:
Hier gibt´s den Gothic 3 E3 Trailer.

Suro:
Surodhet empfiehlt:
Die Titan Quest Demo(4Players Download)

Action Rpg im Diablo Stil. Antik-Mythologisches Setting (im Demo Griechenland).Schöne Grafik, vorallem nette Schatteneffekte.

Scorpio:

--- Zitat ---Lizenz für Midgard erworben
Die Online Embassy GmbH, die an Publisher Frogster Interactive beteiligt ist, hat sich die exklusiven Lizenzrechte für die Produktion und Vermarktung eines MMOs (Massive Multiplayer Online) unter dem Namen und dem Regelwerk des deutschen Rollenspielklassikers Midgard aus dem Jahre 1981 gesichert. Dabei handelt es sich um ein Fantasy-Spieleuniversum mit eigener Geographie, eigenen Geschöpfen und Völkern sowie ihren eigenen Gesetzen. In den nächsten Monaten will Online Embassy nun ein Spielkonzept für Midgard Online erarbeiten, um interessierte Entwickler anzulocken.
--- Ende Zitat ---

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34126/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln