Autor Thema: Andor Junior  (Gelesen 91 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.319
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Andor Junior
« am: 1.04.2024 | 17:48 »
Andor Junior wird für 7+ (Jahre) empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel und kann mir/uns sagen, ob es für einen 5-Jährigen wirklich nicht empfehlenswert ist?
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline boeseMuh

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 67
  • Username: boeseMuh
Re: Andor Junior
« Antwort #1 am: 1.04.2024 | 18:24 »
Wir haben das mit unseren Kindern (5 und 3) gespielt. Für den kleinen ist es zu lang. Die große fand es klasse. Es ist nicht der große spielerische Wurf und irgendwann repetetiv, aber die ersten 10 Spiele haben viel Spaß gemacht. Regeltechnisch ist es von 6-jährigen gut zu beherrschen.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.319
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Andor Junior
« Antwort #2 am: 1.04.2024 | 20:47 »
Wir haben das mit unseren Kindern (5 und 3) gespielt. Für den kleinen ist es zu lang. Die große fand es klasse. Es ist nicht der große spielerische Wurf und irgendwann repetetiv, aber die ersten 10 Spiele haben viel Spaß gemacht. Regeltechnisch ist es von 6-jährigen gut zu beherrschen.

Vielen Dank! Dann versuchen ich es mit dem 5er und unserer 8erin!
Leite derzeit DCC, Mausritter, S&W, VgdF und Shadowdark
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!