Autor Thema: Vampire Requiem : Danse de la Mort [Spoiler] bzw. Die Suche nach dem Spoiler  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kanzler von Moosbach

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kanzler von Moosbach
    • Kanzleramt Moosbach
Hallo,

ich hab mir das Vampire Demo Abenteuer "Danse de la Mort" runter geladen und bin ehrlich gesagt von den 176 Seiten ziemlich erschlagen und mein englisch ist auch ziemlich eingerostet, kann mir jemand ne Zusammenfassung geben bzw. Erfahrungen mit dem Abenteuer mitteilen?

mfg, kvm
« Letzte Änderung: 25.08.2006 | 02:08 von Kanzler von Moosbach »

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Worum gehts?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Die Kampagne ist OK. Meine Mitspieler sind auf jeden Fall total drauf abgegangen.

Auf der Mitte wirds ein bischen länglich, ich würde dir also empfehlen, dir die mittleren Teile, wo die Charaktere ihre Erzeuger suchen, erstmal komplett reinzuziehen, so dass du da in der Handlung mischen kannst.

Der zweite Teil, Last Night, ist bei mir total gefloppt. Aber mit "Rückblende und auf das bekannte Ziel hinspielen" hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht den Teil einfach zuerst spielen.

Dazu muss man sagen, dass man grade in den ersten Teilen als SL ziemlich an die Hand genommen wird. (Inklusive: "Würfel jetzt das.")

Wenn du mit dem Englisch Probleme hast, kann ich eigentlich nur empfhelen dir die interessanten Teile rauszuschreiben. Auf die Vorlese-Stückchen kannst du ja vielleicht verzichten.
« Letzte Änderung: 25.08.2006 | 10:09 von Selganor »