Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Übersichtlichkeit des Channels

(1/10) > >>

Raphael Noré:
Hi GroFaFos,

ich mag das ja falsch verstehen, aber dieses 'Warhammer'-Board befindet sich doch in dem Bereich des Forums, in dem es primär um RPGs geht. Für Tabletop-Spiele gibt es weiter unten eigene Boards.

Es mag ja ketzerisch klingen, aber wäre es da nicht sinnvoll, dieses Board einzig für die Rollenspiele zu Warhammer und 40k zu nutzen und den WH/40k-Tabletopern ein eigenes Board weiter unten zu spendieren?

Dies würde jedenfalls gewiss zur Übersicht beitragen...

Gruß,
RN

Edit: Titel angepasst. Empi

Felixino:
Ist ne Idee, die Frage ist nur, ob denn zur Zeit soviele Threads auftauchen, dass es wirklich unübersichtlich ist. ich meine dazu gibts dann auch immer die Info ind er [] davor. Ich hatte damit bisher keine Probleme, aber ich mache mal ne Umfrage zu auf.

Raphael Noré:
Natürlich klappt das über die Präfixe, aber ich denke, dass es eben einfach eine unlogische Anordnung ist.
Vermutlich werden sich schon so einige Foren-Neulinge irritiert im TT-Bereich nach Beiträgen zum Warhammer-Tabletop umgesehen haben, statt diese im RPG-Bereich zu suchen...   ;)

Edit: Titel angepasst. Empi

Raphael Noré:
Umfrage-Punkt 2 ist irgendwie verwirrend:

--- Zitat ---Es ist zwar übersichtlich, aber ein eigener Channel wäre der Arbeit nicht wert
--- Ende Zitat ---

Äh...? Sollte das soviel wie 'Es ist zwar übersichtlich, aber ein eigener Channel wäre dennoch sinnvoll' heißen?

Tantalos:
Nein, das heißt soviel wie: Es wäre übersichtlich, ist aber nicht nötig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln