Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1231043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.488
  • Username: schneeland
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5400 am: 6.04.2020 | 22:18 »
SC1: Also um ehrlich zu sein mein Rücken tut schon ziemlich weh.

Die Leiden eines alternden Helden ;)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5401 am: 15.04.2020 | 13:09 »
DSA-Gruppe (Elfin, Krötenhexe, Zwerg und Thorwaler Kriegeirn) auf dem Weg ins Thorwaler Land. Unsere Gruppe soll eine arme Bauersfamilie verteidigen, deren Vieh gerissen wird. Wir finden heraus, dass es sich vermutlich um einen Höhlenbären handelt.

Kriegerin: "Wir könnten dem Bären eine Falle stellen!"
Elfin: "Wie so eine Art Fallgrube meinst du?"
Kriegerin: "Nicht unbedingt, Hauptsache wir können den Bären anlocken. Dann knüppeln wir ihn schon nieder."
*Gruppe schweigt und überlegt*
Kriegerin: "Lasst uns einfach den Zwerg fesseln, mit Honig übergießen und aussetzen. Das lockt den Bären schon an!"
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5402 am: 20.04.2020 | 12:50 »
Unsere neue Buffy-Runde hat ein paar großartige Mitglieder:

Wir spielen in Renton, Washington, weil WotC dort sitzt.

Die Jägerin ist koreanische Amerikanerin mit dem schönen Namen Mary Su.

Eine Figur ist (a) künstlerisch, (b) wunderschön und (c) schwul. Ich glaube, er spielt heimlich einen Elfen.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5403 am: 21.04.2020 | 23:18 »
Heute den SL zur Verzweiflung gebracht.

Wir Midgard 5 Runde mussten gegen einen Balrog antreten.
Erster Angriff meines Charakters ging in die Binsen. Doch der Balrog hatte zum Glück keinen von uns ernsthaft verletzen können.
Die anderen SC hatten den Balrog auch nur leicht getroffen.
Zweite Runde: Mein Charakter würfelt eine reine 20 und danach mit dem Krit-W100 einen 100er!  :o 8] >;D Balrog tot.  :d
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline ungeheuer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 379
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: ungeheuer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5404 am: 21.04.2020 | 23:34 »
Wir sind Aufgrund vorangegangener Heldentaten nach Trallop in die Burg der Herzogin eingeladen. Kurz vor der Festung:

SC1: hat Platzangst, sieht den Neunaugensee und bleibt wie angewurzelt stehen.
SC2: hat Meerangst, sieht den Neunaugensee und rennt weg.
SC3: hat Höhenangst und kriecht auf allen vieren über die Zugbrücke über den Graben.

Kommentar von SC3: Das war jetzt nicht unser stärkster Auftritt!
Sabine - Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!
Meine alternativen Ich's

Offline thestor

  • Tullius Destructivus
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 826
  • Username: thestor
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5405 am: 22.04.2020 | 20:01 »
Wir sind Aufgrund vorangegangener Heldentaten nach Trallop in die Burg der Herzogin eingeladen. Kurz vor der Festung:

SC1: hat Platzangst, sieht den Neunaugensee und bleibt wie angewurzelt stehen.
SC2: hat Meerangst, sieht den Neunaugensee und rennt weg.
SC3: hat Höhenangst und kriecht auf allen vieren über die Zugbrücke über den Graben.

Kommentar von SC3: Das war jetzt nicht unser stärkster Auftritt!
Ich stell mir vor wie das in der Burg aussieht...
"Sind die Helden die uns vor dem Verderben retten sollen schon gekommen?"
"Majestät, einer kriecht gerade über die Zugbrücke, der andere steht vor Schreck erstarrt vor der Burg und der Dritte ist panisch davon gerannt."
« Letzte Änderung: 23.04.2020 | 21:09 von thestor »

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5406 am: 22.04.2020 | 21:18 »
Wie war das noch gleich?

"Für diesen Auftrag brauchen wir die Besten der Besten. Aber die hatten keine Zeit, und deshalb haben wir EUCH hergebeten..."
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Alexandro

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: Alexandro
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5407 am: 22.04.2020 | 23:21 »
In 7th Sea trifft sich unsere Kapitänin mit Allende, dem Anführer der Bruderschaft der Küste (wichtige Piratenorganisation).

Allende: "Bisher habe ich noch nichts von eurem Schiff gehört. Kommt wieder wenn ihr euch einen Namen gemacht habt."
Kapitänin: "Woher weiß ich, wann das ist?"
Allende: "Ihr habt euch einen Namen gemacht, wenn ich von euren Taten gehört habe."
Ich (OT): "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe... herzlich willkommen in der Bruderschaft der Küste!"
Wer beim Rollenspiel eine Excel-Tabelle verwendet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5408 am: 23.04.2020 | 11:09 »
DnD5-Kampagne, man spricht Englisch.

Wir befinden uns auf einem Bergrücken.

Zwischen dem Zwerg und dem "ältlichen" Kleriker entsteht ein Posing-Wettbewerb, der schließlich homoerotische Züge annimmt.
Unsere Halb-Drow, Warlock der Archfey, die sich offen zu ihrem Patron Robin Goodfellow (aka Puck) bekennt:

„Look at them. We're on a mountain. No wonder it's Brokeback"

2)Unser Artificer hat einen belebten Stein (der sich bewegt, sein Haustier). Hält besagter Warlock - die gerade wieder einen blöden Spruch losgelassen hat -  einen anderen Stein hin: "Say that again?"

"Why, you want to replace the one in your head?"





Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5409 am: 24.04.2020 | 22:49 »
Holy ... crap ...

The Strange. Die Charas sind Estate-Agenten auf Probe, die als Spurenermittler der Polizei unterstellt wurden. Sie werden aufmerksam, dass ein Ermordeter in einem Auktionshaus gearbeitet hat, in dem es nur zwei Tage zuvor einen gewaltsamen Einbruch gab. Sie gehen hin - mit allen Befugnissen, da einer von ihnen noch dazu im Hauptjob Polizist ist. Was machen sie?

- Der Polizist-Paradox (Magier) und ein Vector (Krieger), der sichtbar mit einer Machete (!) bewaffnet ist, fragen ungeschickt am Empfang nach dem Mord, der nicht publik war und die Empfangsdame schickt sie weg.
- Ein mit einer Halbautomatik (!) bewaffneter Vector und ein wortverdrehender Spinner (Schurke) gehen zum Hintereingang und wollen sich bei den Kollegen des Ermordeten als der Ermordete ausgeben, dessen Ausweis sie bei sich tragen. Benutzen sie das Disguise Kit, das sie bei sich tragen? Nö, zu einfach!
- Als klar wird, dass die beiden Kollegen ihnen niemals glauben werden, zieht der Vector seine Halbautomatik und sie fesseln die zwei. Eine GM-Intrusion später werden sie dabei von einer Kollegin der beiden erwischt. Auf Anregung des Vectors ist sie hochschwanger. Er richtet die Halbautomatik auf sie, lässt die beiden Gefesselten, die sein Gesicht und das des Spinners ausgiebig betrachten konnten, vor der Tür liegen und geht mit der Frau rein, um sie zu befragen.
- Die Empfangsdame hat die Polizei gerufen. Der Polizist-Paradox und der Machete-Vector gehen wieder rein. Der Polizist-Paradox versucht die Lage zu kontrollieren und geht mit der Empfangsdame nach hinten, um ein Geiselverhandlungs-Drama mit dem Vector abzuziehen. Dieser ignoriert ihn völlig, was das Ganze unglaubwürdig bei den Bediensteten erscheinen lässt.
- Der Machete-Vector schlägt einen Mitarbeiter des Auktionshauses nieder, der ihn aus dem Haus bugsieren wollte, und will sich im Auktionshaus umsehen, wohlwissend, dass die Polizei in wenigen Minuten hier sein wird. Er sieht einen Cypher in einer Vitrine, nimmt ihn heraus und löst zusätzlich Alarm aus. Dann geht er wieder raus auf die Straße, um auf die Polizei zu warten.
- Der Vector erfährt, dass das Büro des Ermordeten im Untergeschoss ist. Er sperrt die Dame im Raum ein (was bedeutet, dass er DIREKT VOR DIE GEZOGENE WAFFE DES POLIZIST-PARADOX LÄUFT, sich dort umdreht, zusperrt und als Geiselnehmer den Polizist-Paradox völlig ignoriert) und vergisst, dass die Tür, durch die er sie hereingeführt hat, noch offen ist - sie läuft laut schreiend hinaus auf die Straße.
- Der Vector dreht sich seelenruhig um und redet den Polizist-Paradox beim Vornamen an, jede Illusion zerstörend, dass der Polizist nicht in die Sache involviert wäre: "Pavlov, ich weiß jetzt, wo Sutton sein Büro hatte. Gehen wir runter und schauen uns dort um."

Und da ... haben wir einen wunderbaren Cliffhanger gemacht. Der Polizist und der Vector sind drinnen und die Mitarbeiter wissen, dass sie Komplizen sind. Der Machete-Vector und der Spinner sind draußen, wo die Polizei jeden Moment eintreffen wird, der Spinner noch immer neben den beiden Gefesselten. Viele Mitarbeiter haben ihre Gesichter ausgiebig betrachten können, sie sind nicht maskiert und sie haben nicht nach Kameras gesucht. Sie hatten absolut die Möglichkeit, das Büro legal zu durchsuchen. Und sie wissen zu allem Überfluss noch nicht einmal, was sie in dem Büro eigentlich zu finden hoffen, weil sie diese Information noch nicht gefunden haben.

Ich weiß nicht, wie das nächste Woche weitergehen wird ...
« Letzte Änderung: 24.04.2020 | 22:50 von Vigilluminatus »

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5410 am: 25.04.2020 | 07:10 »
Also wenn ich dabei gewesen wäre, wüsste ich zumindest, dass es in der nächsten Woche ohne mich weitergehen würde... ;)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5411 am: 25.04.2020 | 07:23 »
Lustigerweise war DIESE Woche jemand aus der Gruppe krank ... und er weiß noch nicht, was die anderen verbockt haben.

Ach ja, das hatte ich vergessen: Selbe Runde - sie haben einen Cypher gefunden und falsch identifiziert (crit fail). Sie denken, es ist ein Cypher, mit dem man Schwierigkeiten umgehen kann und wollen ihn an einem Laptop benutzen, in den sie sich ohne Hacking-Skills einhacken wollen.

DM: Okay. McKenzie, deine Augen werden groß, als du zur Passwortabfrage gehst, den Cypher am USB einsteckst und plötzlich siehst, was dieser Cypher WIRKLICH tut. *sagt dem Spieler, was der Cypher Target Painter macht*
Spieler: Leute ... wir sollten ganz schnell aus diesem Lager verschwinden.
Spieler 2: Wieso? Hast du nen Alarm ausgelöst?
Spieler: Nö ... aber dieser Cypher hat bewirkt, dass dieser Laptop und alles in long range in vier Minuten bombardiert wird.
Spieler 3: Wir reden hier nicht von einer E-Mail-Bombe, oder?
Spieler: Nö. Eher nicht. Dreieinhalb Minuten.
« Letzte Änderung: 25.04.2020 | 07:51 von Vigilluminatus »

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5412 am: 25.04.2020 | 14:27 »
Holy ... crap ...

...


Ich weiß nicht, wie das nächste Woche weitergehen wird ...
Wie wärs mit: "Und dann wacht ihr auf und alles war nur ein Traum"?

Ich mein, die sollen doch Profis sein. Wie können die denn bitte Basisprozeduren der Polizeiarbeit nicht kennen? Und als Agenten von Whatever dermaßen bei typischen Agententätigkeiten vergeigen? An manchen Stellen hätte ich (also ich ;) ) als SL eingegriffen und ihnen die Kenntnisse und beruflichen Erfahrungen ihrer Chars direkt ins Gedächtnis gerufen.

Bei so viel "Kein Plan" würde ich tatsächlich einen Retcon in Betracht ziehen. Oder die Gruppe aus dem Verkehr ziehen (verhaften o.ä.) und dann die Spieler die Nachfolger erschaffen lassen. Mit einem Briefing durch "Bob", der sich über ihre Vorgänger auslässt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Trollkongen

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Trollkongen
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5413 am: 25.04.2020 | 15:04 »
 :o ;D

Man kennt das ja als Rollenspieler, dass es gern zu absurden, haarsträubenden Situationen kommt, aber das ist eine Klasse für sich.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5414 am: 25.04.2020 | 18:49 »
Es stellt sich heraus, dass die SC allesamt Hochstapler und Gauner sind, die in die Polizei eingeschleust wurden.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5415 am: 25.04.2020 | 19:02 »
Es stellt sich heraus, dass die SC allesamt Hochstapler und Gauner sind, die in die Polizei eingeschleust wurden.
Selbst als solche sind sie offensichtlich Dilettanten. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Lord of Badlands

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord of Badlands
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5416 am: 25.04.2020 | 19:13 »
Aus einer Anstalt entlaufene?

Sent from my R15 using Tapatalk


Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.079
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5417 am: 25.04.2020 | 19:35 »
Aus einer Anstalt entlaufene?
Die sich für Polizisten halten? ;D
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.135
  • Username: nobody@home
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5418 am: 25.04.2020 | 19:35 »
Aus einer Anstalt entlaufene?

Bei dem Talent? Dann schon eher "okay, letztes Mal war eine Traumsequenz von Anstaltsinsassen, die einen Ausbruchsversuch verbockt haben und ruhiggestellt worden sind"... ~;D

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.652
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5419 am: 25.04.2020 | 19:40 »
Bei dem Talent? Dann schon eher "okay, letztes Mal war eine Traumsequenz von Anstaltsinsassen, die einen Ausbruchsversuch verbockt haben und ruhiggestellt worden sind"... ~;D

Oder jemand hat dem Drehbuchschreiber der letzten Episode hatte LSD in den Kaffee gekippt.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Lord of Badlands

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord of Badlands
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5420 am: 25.04.2020 | 19:46 »
Oder jemand hat dem Drehbuchschreiber der letzten Episode hatte LSD in den Kaffee gekippt.
Dann aber bei der nächsten Sitzung mit Disclaimer: "Der Autor der letzten Episode wurde leider Aufgrund von LSD-Konsum am Arbeitsplatz fristlos entlassen. [emoji16]

Sent from my R15 using Tapatalk


Offline Vigilluminatus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vigilluminatus
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5421 am: 25.04.2020 | 20:31 »
Ich werde das sicher nicht abbrechen - in The Strange können sie immer noch in andere Dimensionen flüchten, wenn's auf der Erde zu heiß wird. Ich hege zwar den starken Verdacht, dass der Spieler des Vectors absichtlich solche Situationen provoziert und ich WERDE die Gruppe mit Konsequenzen bedenken, wenn sie, was äußerst wahrscheinlich ist, den Schutz des Estates verlieren (Steckbriefe und Blacklistings auf der Erde, Gruppen in anderen Dimensionen, die wissen, dass sie unter niemandes Schutz stehen, ...). Ich hätte es lieber, wenn die anderen Charas dem Vector im Spiel den Kopf waschen, weil das nur Sinn macht, wenn sie wegen ihm ihr ganzes Leben auf der Erde verlieren - aber der Spieler leitet ein anderes Spiel in der Runde, ich weiß nicht, ob sie das machen werden ... wenn er noch mal so was anzettelt, wird ihr nächster Auftraggeber sie vermutlich einfach liquidieren lassen, irgendwann ist Schluss. Aber VIELLEICHT wollte er auch nur den Soldaten mit PTSD spielen und sich jetzt fangen. Mal schaun.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5422 am: 25.04.2020 | 20:46 »
Also mit anderen Worten: Er fährt einfach seinen Egotripp und macht ohne Rücksicht auf die Gruppe, worauf ER gerade Bock hat? Und verlässt sich dabei darauf, dass die Spielrunde auf ihn angewiesen ist?

Nice... wtf?
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5423 am: 25.04.2020 | 23:09 »
Also mit anderen Worten: Er fährt einfach seinen Egotripp und macht ohne Rücksicht auf die Gruppe, worauf ER gerade Bock hat? Und verlässt sich dabei darauf, dass die Spielrunde auf ihn angewiesen ist?

Nice... wtf?
Klingt für mich so ohne weitere Info auch eher nach einem Kandidaten für den Spielerwürgen-Thread.  ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #5424 am: 27.04.2020 | 13:42 »
Dubioser NSC heißt Mahmoud (Machmuht).

S1: Der macht gar keinen Mut.
S2: Genau! Der sollte besser Maheinschüchtern heißen.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D