Medien & Phantastik > Trading Card Games

Vampire The Eternal Struggle

(1/21) > >>

VictoriaAsh:
Hallo zusammen!
Ich starte hier einen erneuten verzweifelten Versuch andere VTES Spieler zu finden.
In Bonn gibt es eine recht große Spielercommunity, aber Bonn is n bischen weit.
Ich bin mittlerweile total eingerostet und würde unheimlich gerne mal wieder spielen.

Also, gibt es hier jemand aus der Umgebung von Essen, der Lust hätte mal zu spielen?

Hoffe auf Antwort!
MfG Isabell

P.S.: Das Foto zeigt längst vergangene gute alte Zeiten...*schnüff*

[gelöscht durch Administrator]

Urias:
Yeah! Hab auch mal angefangen das zu zocken dann aber wegen Geldmangels (und Frustration ich gebs zu *g*) aufgehört... Bei deiner Spielersuche kann ich dir leider nicht helfen aber ich könnt mal bei dem Typ nachfragen der hier die Turniere veranstaltet vielleicht weiß der was.
Peace,
Dominik

VictoriaAsh:
Hey, das wär nett von dir!  ;D
Woher kommst du denn? Bzw. wo finden die Turniere statt?

p.s.: Frustrierend? Ja, wenn man n schlechten Einstige hat, dann kanns schon n bischen viel sein. Aber, ich finde, es ist das beste TCG überhaupt. Und auch das Einzige, das ich spiele.  ;D

Urias:
Aus Linz in Oberösterreich. Also weitweitweg. Aber könnt ja sein dass die Prinzen der Städte (also die Organisatoren) miteinander Kontakt haben oder er überhaupt was weiß.

Und ja mein Deck hat gegen die Leutz die schon so nen haufen Geld reingebuttert haben abgestunken und das ziiiiemlich schnell. Es war da sehr viel frustrierender als bei Magic zB *gg*

Raphael:
Ich spiele auch (hab aber wortwörtlich nur schlechte Karten  ::)), bin leider aus der Schweiz ...

... und schreibe hier nur um mich in die Börse der Partnerlosen einzureihen.  :P


Ausserdem heisst das immer noch Jyhad  :8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln