Autor Thema: LOST auf Pro7  (Gelesen 59603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #600 am: 22.04.2006 | 09:15 »
Jupp, auf Premiere läuft die zweite Staffel schon
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #601 am: 22.04.2006 | 09:20 »
Was ein Scheiss.

Wie lange müssen wir danna uf die "Free TV Premiere" warten?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #602 am: 22.04.2006 | 09:41 »
Soviel ich mal gehört hab bis Herbst.
Ein halbes Jahr Vorlauf muss Premiere schon haben sonst würde doch keiner maher was für zahlen ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #603 am: 22.04.2006 | 10:04 »
ja, genau, ich schaus auf premiere ;)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #604 am: 22.04.2006 | 10:37 »
ja, genau, ich schaus auf premiere ;)

Das ist unfair... und so was von gemein :(
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #605 am: 22.04.2006 | 10:42 »
Ab 3. Juni werden Samstags Doppelfolgen der 1. Staffel wiederholt, also waeren sie 12 Wochen spaeter durch (Ende August)

Also schaetze ich mal dass der Termin "Herbst" dann ab September (nach der Sommerpause) sein wird
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #606 am: 7.05.2007 | 11:15 »
Ich nehme einfach mal den Thread um allg. Neuigkeiten zu LOST mitzuteilen:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10254

Da heißt es das nach der 3. Staffel Lost noch drei weitere Staffeln kommen werden. Eigentlich waren nur zwei weitere mit jeweils 24 Folgen geplant, aber es wird auf drei Staffeln mit jeweils 16 Folgen ausgedehnt.

Aber dann ist definitv Schluß. (Also irgendwann Mai 2010 oder so)

Ich persönlich finde es Scheiße das ganze noch unnötig in die Länge zu ziehen.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #607 am: 7.05.2007 | 11:55 »
Von der Anzahl wird es ja nicht in die Länge gezogen, sondern nur in der Zeit in der sie ausgestrahlt werden. Aber so haben die Darsteller mehr Zeit und Möglichkeiten sich auch anderen Projekten zu zuwenden. Ich denke, es ist eine Art Absicherung, damit die Darsteller an Bord bleiben und von daher zu begrüßen.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #608 am: 7.05.2007 | 12:00 »
Aber hätte sie nicht noch mehr Zeit, wenn sie es 2009 schon dicht gemacht hätten? Ich finde es wird nur der Zuschauer unnötig hin gehalten. Man könnte auch fast wieder denken, sie wissen doch nicht was hinter allem steckt und brauchen noch etwas länger um es auszutüfteln...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #609 am: 7.05.2007 | 12:01 »
Wenn die Storry auch so iimmer die passenden Einschnitte und Änderuneg hergibt, die einen Staffelwechsl rechtfertigen... nur klingt das für mich auch so, wie es gibt einen Grund den wir so öffentlich nicht sagen wollen.

(Das ein Darsteller evtl. nur so dabeiblieb oder so, kann schon der Grund sein oder aber es passt besser zwischen Sportveranstalltungen die da sonst ausgestrahlt werden ;D)
« Letzte Änderung: 7.05.2007 | 12:03 von Imiri »
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #610 am: 7.05.2007 | 12:05 »
LOST ist der Wahnsinn. Bis 2010... Ob man es bis dahin aushält...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #611 am: 7.05.2007 | 14:11 »
Aber hätte sie nicht noch mehr Zeit, wenn sie es 2009 schon dicht gemacht hätten?

Ist vielleicht eine Kompromisslösung mit der alle, Sender als auch Schauspieler leben können.


Zitat
Ich finde es wird nur der Zuschauer unnötig hin gehalten. Man könnte auch fast wieder denken, sie wissen doch nicht was hinter allem steckt und brauchen noch etwas länger um es auszutüfteln...

Vielleicht auch das. Aber bisher haben sie viele Sachen genial gelöst, gerade weil sie auf Strömungen der Zuschauer geachtet haben.

Und welcher Sender gibt schon gerne eine erfolgreiche Serie auf?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #612 am: 7.05.2007 | 15:27 »
Ich hoffe auch es wird nicht zu viel des Guten. Mit der Zeit lutscht es sich ja schon aus und man kann die Zuschauer auch nicht ewig mit unbeantworteten Fragen hinhalten.

Ob am Ende überhaupt noch einer der Schauspieler benötigt wird  wenn sie wie biesher einen nach dem anderen umnieten und nicht längst gegen neue ausgetauscht werden ist ja auch die Frage. Dann wär für mich der Bodensatz erreicht.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #613 am: 7.05.2007 | 16:57 »
Ich hoffe auch es wird nicht zu viel des Guten. Mit der Zeit lutscht es sich ja schon aus und man kann die Zuschauer auch nicht ewig mit unbeantworteten Fragen hinhalten.
Naja, man schaut sich eine Serie so lange an, bs sie ausgelutscht ist und man sich neuen Serien zuwendet.

Stell dir zwei Möglichkeiten vor:
a) Du schaust dir eine Serie 5 Staffeln lang voller Spannung an. Danach schaltest du um, weil du die Serie langweilig findest und es spannendere Serien gibt.
b) Du schaust dir eine Serie 3 Staffeln lang an und musst danach aufhören, weil keine Fortsetzung geplant ist.

Mir ist der 1. Fall lieber. (So kann jeder Zuschauer selber entscheiden, ob er noch eine zusätzliche Staffel guckt oder ob er jetzt aufhört. - Beim 2. fall wird dir diese Entscheidung abgenommen.)

Zitat
Ob am Ende überhaupt noch einer der Schauspieler benötigt wird  wenn sie wie biesher einen nach dem anderen umnieten und nicht längst gegen neue ausgetauscht werden ist ja auch die Frage.
Es kommen ja regelmäßig neue Schauspieler dazu:
- Die Französin
- Der Kerl aus dem Bunker
- Die Überlebenden aus dem Flugzeughinterteil

Vielleicht wird in den neuen Staffeln auch stärker auf "Die Anderen" eingegangen: Wieso leben sie auf der Insel? Was für Probleme plagen sie? etc.

Außerdem habe ich den Eindruck, wird langsam auch die AUßenwelt mit eingezogen:
- Welche Interessen hat der Dharma Konzern
- Michael und Walt haben die Insel ja verlassen können. Was tun sie, nachdem sie die Zivilisation erreichen?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #614 am: 7.05.2007 | 19:06 »
Vielleicht wird in den neuen Staffeln auch stärker auf "Die Anderen" eingegangen: Wieso leben sie auf der Insel? Was für Probleme plagen sie? etc.

Wenn damit auch schon Staffel 3 (die ja noch nicht auf Pro7 gelaufen ist) gemeint ist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #615 am: 7.05.2007 | 22:10 »
Eulenspiegel schrieb:
Zitat
Naja, man schaut sich eine Serie so lange an, bs sie ausgelutscht ist und man sich neuen Serien zuwendet.
'türlich. Und im Optimalfall sind sind alle Fragen beantwortet BEVOR man es nicht mehr ertragen kann und wegschaltet. Anders wärs frutrierend ;)
Wären die Plots immer schön abgeschlossen, würde ich dir Recht geben.

Zitat
Es kommen ja regelmäßig neue Schauspieler dazu:
eben. Meine Rede. Die alten Schauspieler scheinen sie nicht unbedingt halten zu müssen/wollen, deswegen gehen ja alle drauf.
Haben Michael und Walt die Insel verlassen können? Sie fuhren nur in der letzten Staffel auf Meer hinaus. Vorsicht, das du keine Folgen Spoilerst die schon in Amiland oder so liefen.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Eulenspiegel

  • Gast
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #616 am: 7.05.2007 | 23:26 »
Ich habe die Amiland Folgen nicht gesehen. Daher besteht die Gefahr nicht.

Aber in der letzten Folge haben die Anderen den Beiden doch Koordinaten gegeben, mit denen sie die Insel verlassen können.
Hätten sie sie auf der Insel behalten wollen, hätten sie dafür nicht ihr Boot opfern müssen.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: LOST auf Pro7
« Antwort #617 am: 7.05.2007 | 23:39 »
Vielleicht wollen sie ihnen ja wirklich die Koordinaten geben, das heisst ja nicht, daß sie selber genau wissen ob es funktioniert.

Der erste Versuch mit dem Floß hätte die Stammcrew sicher auch nicht unternommen wenn sie gewusst hätten das es zwecklos ist.

wie soll man das vorher schon wissen? Die Leute, die raus sind, werden bestimmt nicht wieder zurück kommen ;)
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog