Autor Thema: [DVD] Robin of Sherwood  (Gelesen 4049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #25 am: 16.08.2006 | 21:52 »
Die Extras sind übrigens die gleichen wie bei den britischen ltd. Boxen, zumindest gehe ich davon aus, von den deutschen ist ja erst die erste raus...
es werden dann wohl 4 Boxen werden Serie1(1-6)Serie2(1-7)Serie3.1(1-6)Serie3.2(7-13)
so ist zumindest die Verteilung im englischen.
Mal sehen wann Neverwhere auf dt. kommt....
"The bacon must flow!"

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #26 am: 2.10.2006 | 11:56 »
Ich hab die erste jetzt auch und ich bin hochgradig begeistert. Ich fand sie früher genial, aber am liebsten hab ich immer die Auftritte von Herne gehabt.
Durch die Untertitelung und das nicht übersetzen der fehlenden Szenen wird einem klar was die einem da vorenthalten haben. Recht viele Scenen sind es die gerade Herne betreffen und das Ende der ersten Staffel wird ganz plötzlich viel Positiver.

Und was mich an den modernen Serien und Filmen manchmal echt nervt sind extrem schnelle kampfszenen in dennen man fast bis garnicht mehr nachkommt, sowie das Aktion irgendwie nur in Dunkelheit umgesetzt werden kann... Endlich wieder Filme die ohne diesen Quatsch auskommen!

Ich fands auf jeden Fall nicht entteuschend, ich hab die Serie mit sicherheit mit anderen Augen gesehen und mir sind andere Dinge aufgefallen als früher, aber es ist auf jeden Fall eine Angenehme Erinnerung.

Der Ton ist schon hart, gut gegen die niedrige Lautstärke kann man entgegenwirken, aber die Serie verfügt über einen ziemlich mächtigen Bass der dank der Hintergrundmusik auch oft zum Einsatz kommt.

Nightsky

  • Gast
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #27 am: 27.05.2007 | 13:45 »
clatu verata nectu *Thread Nekromantie*

Ich habe gerade die ersten beiden Teile der ersten Staffel endlich gesehen.
Irgendwie cool aber es ist so dermaßen langatmig, bin beinahe eingeschlafen.
Zwei Folgen hintereinander waren defintiv zuviel.

Offline Apollo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Apollo
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #28 am: 27.05.2007 | 14:29 »
Da kann ich mich nur anschließen. Die Serie hat was, aber teilweise echt langatmig. Wird´s denn in der dritten Staffel besser?

Gast

  • Gast
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #29 am: 27.05.2007 | 14:31 »
ich glaube das liegt auch daran das wir mittlerweile deutlich mehr geschwindigkeit in den serien gewohnt sind ::)

Offline Apollo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Apollo
Re: [DVD] Robin of Sherwood
« Antwort #30 am: 27.05.2007 | 14:42 »
Da hast Du natürlich recht. Aber Geschwindigkeit ist ja nicht unbedingt schlecht, oder?  ;D Manchmal kann´s aber auch zu viel sein...