Autor Thema: Paizos Adventure Paths als Buch?  (Gelesen 1885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online GIR

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: GIR
Paizos Adventure Paths als Buch?
« am: 15.07.2008 | 10:59 »
Hi,

weiß irgendjemand, ob Paizo oder Ulisses planen, die Adventure Paths (Rise of the Runelords, Curse of the Crimson Throne, Second Darkness) auch in Buchform herauszubringen, so wie den Shackled City Adventure Path?

Oder auch einen der älteren Adventure Paths, wie Age of Worms oder Savage Tides.

Das wäre ja ziemlich cool, viel besser als 12 Dragon Magazines oder 6 Pathfinder Heftchen zu kaufen.
« Letzte Änderung: 15.07.2008 | 11:03 von GIR »
Zim: GIR! Unleash the monkey!
GIR: ...MONKEY!

Offline sir_ollibolli

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: sir_ollibolli
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #1 am: 15.07.2008 | 13:26 »
Also "Age of Worms" und "Savage Tide" kannst du dir leider abschminken. Das ist WotC Copyright und wird wohl wegen 4e niemals wieder aufgelegt.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #2 am: 15.07.2008 | 13:37 »
Also...

Zitat
weiß irgendjemand, ob Paizo oder Ulisses planen, die Adventure Paths (Rise of the Runelords, Curse of the Crimson Throne, Second Darkness) auch in Buchform herauszubringen, so wie den Shackled City Adventure Path?
Die Form steht noch nicht entgültig fest.

Zitat
Oder auch einen der älteren Adventure Paths, wie Age of Worms oder Savage Tides.
Nein, die sind nicht im Gespräch (der Hinweis von Sir Ollibolli ist ja auch im Prinzip richtig.).

Zitat
Das wäre ja ziemlich cool, viel besser als 12 Dragon Magazines oder 6 Pathfinder Heftchen zu kaufen.
Durchaus ein Pro-Argument  :D
« Letzte Änderung: 15.07.2008 | 13:44 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #3 am: 15.07.2008 | 13:44 »
Das sind ja wunderbare Nachrichten! Glückwunsch, Ingo!

Wann sollen denn die deutschen Ausgaben erscheinen? Hatte mir ja auf Deinen Hinweis den Pathfinderkram angeschaut und mittlerweile auch komplett angeschafft, würde aber weitere Einkäufe in der Richtung gern zugunsten der deutschen Ausgabe aufschieben. Also: wann kommts denn?

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #4 am: 15.07.2008 | 13:47 »
Zitat
Hatte mir ja auf Deinen Hinweis den Pathfinderkram angeschaut
  Oh, cool. Auf der RPC? Da war ich noch gar nicht an Bord (bei Pathfinder)  :D

Sobald es konkrete Infos gibt und die auch rausdürfen, rücken wir sie raus  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Kinshasa Beatboy

  • Gast
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #5 am: 15.07.2008 | 13:49 »
  Oh, cool. Auf der RPC? Da war ich noch gar nicht an Bord (bei Pathfinder)  :D

Sobald es konkrete Infos gibt und die auch rausdürfen, rücken wir sie raus  ;D

Okay, danke für die Blitzantwort! Hätte schwören können, dass der Pathfindertip von Dir kam. Andererseits sollte ich mein Alzheimer nicht wieder unterschätzen, seufz...

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Paizos Adventure Paths als Buch?
« Antwort #6 am: 15.07.2008 | 13:51 »
Also, das kann schon gut sein! Ich bin ja schon länger von Pathfinder durch den Blog begeistert und von daher ist das durchaus möglich.

Wollt nur sagen: Damals war es noch keine Empfehlung im Sinne von "Ich mach da mit!". Das kam von Herzen   ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de