Autor Thema: [SL only] IDeen für Deepcore Cities, Ravenna?  (Gelesen 1296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Managarmr

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Managarmr
[SL only] IDeen für Deepcore Cities, Ravenna?
« am: 20.06.2007 | 15:29 »
Hallo,
meine Kampagne (Justinina Troubleshooting) nähert sich dem Ende des ersten Abschnitts (komme aber nicht dazu das auf Deutsch zusammenzuschreiben). Jedenfalls sind sie gerade aus einer versteckten Festung Ottos (eigentlich ein altes Gipfelhotel) auf Austram West geflohen, hinab an den Kabeln einer alten Seilbahn, die direkt hinunter zur verlassenen DeepCore 21 führt.
Sie bekammen den Tip, dass Otto eine Verbindung zu DeepCore 14 (Austram Ost) hat graben lassen, und sollen diese nutzen um zu Cassandra zu gelangen.

Irgendjemand coole Ideen zu einer verlassenen DeepCore (ausser Betrieb seit ca. 900Jahren)?

Bisher hatten sie Werbehologramme die sich bei Bewegung aktivieren und fröhliche, shoppende Menschen in seltsamen Kleidern mit seltsamen Zeugs zeigten. Selbes System mit Hologramm einer freundlichen Dame in einer DeepCore21 Uniform, die Fragen beantwortet. Mit "wir wollen nach unten und Gravschlitten fahren" konnte sie nichts anfangen  :) , sie erzählte aber etwas vom Besucherabschnitt des Bergwerks und Führungen um 14.00/16.00/18.00...
Dahin kommt man mit einer Magna Rail Bahn für die man Credits braucht.
Auf die Frage wo man die bekommt, hiess es "Bankomat": komische Kästen mit einer Menge Tasten und Öffnungen, welche die Charaktere mit einem Fluxsword aufschnitten, und die herauspurzelnden Aluscheiben (mit Aufschrift DC21) einsammelten.
So in dem Stil!

Die Spieler sind allerdings ziemlich in Eile, und wollen unbedingt schnell tiefer, da sie befürchten dass demnächst eine Reihe ballistischer Keramikgeschosse (Space to Ground) in die Festung einschlagen werden....
"Livet kan bara förstås baklänges, men måste levas framlänges" Søren Kierkegaard         
"Meine angenehmsten Ratgeber sind Bücher; denn weder Furcht noch Hoffnung hindern sie daran mir zu sagen, was ich tun soll"
Alfons V. von Aragonien

Offline Funktionalist

  • Kamillos Erfindung
  • Mythos
  • ********
  • Klatuu Veratuu..... äh
  • Beiträge: 10.916
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DestruktiveKritik
Re: [SL only] IDeen für Deepcore Cities, Ravenna?
« Antwort #1 am: 25.06.2007 | 13:58 »
-völlig intake Geschäfte mit nu nutzlosem Plunder, da heute keine Simstimcomlinkohrsteckeranhänger gebraucht werden und Speicher mit neuen Simstimcomlinkklingelgefühlen irgendwie nutzlos sind.
-Kleidung, die beim Anfassen zerfällt und schockierend freizügig ist.
-einzelne verrückte Roboter, die an einer Ladstation stehen und deren Kameras rotieren, die immer wieder gegen eine Wand fahren( auf den Achsen, da die räder abgenutzt sind und die roboter waren auch mal doppelt so lang).
-Überreste einer 450Jahre alten schmugglerbasis
-Hüllenratten ohne Ende und ein Nahrungsspender auf daurbetrieb...

bei gelegenheit mehr,
alex