Autor Thema: „Klaatu Barada Nikto“ - Der Tag an dem die Erde stillstand...  (Gelesen 1071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Witzig,

es fällt ihnen einfach nichts mehr ein (oder sie trauen sich nicht). Sieht aber trotzdem gut aus:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=19019 (Ist ja auch ein guter Film) Bin gespannt wie sie Gort umsetzen.

Ach ja: Keanu Reeves und Jennifer Connolly spielen auch mit...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

killedcat

  • Gast
Oh je!

Ein echter Klassiker wird verhunzt. Ich erwarte das allerschlimmste. Zuletzt habe ich mich bei Ladykillers fast übergeben. Da hilft auch kein Tom Hanks. Und nun mit Keanu Reeves DEN Sci-Fi-Klassiker zerstören. Das wird hart für meine geschundene Seele.

Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Vielleicht schafft man es, dem inzwischen totgerittenen Genre neues Leben einzuhauchen. Vielleicht werden ja interessante Dialoge und ausdrucksvolle Kameraführung tatsächlich dem Klassiker zur Ehre gereichen.


...


Nah!

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.789
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Hallo zusammen,

ich habe ihn mir gerade angeschaut, ohne den Klassiker zu kennen und war positiv überrascht.
Das Militär ist nicht total idiotisch und auch die Regierung handelt nachvollziehbar wenn auch nicht immer nett.
Die Außerirdischen sind nicht Butterblümchenliebhaber sondern haben durchaus ein nachvollziehbares Motiv.

Das Ende hat mir nicht so gut gefallen. Denn für ein offenes Ende fehlt noch ein Nachwort oder ein Bild von neuen Plänen.
So steht das Ende als Happy End da. Das paßt meiner Ansicht nach nicht zum Film.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Heretic

  • Gast
Klaatu verata nectu.