Autor Thema: Suche Online Spieler für Rolemaster  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azrael der Zauberer

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 18
  • Username: Azrael der Zauberer
Suche Online Spieler für Rolemaster
« am: 21.02.2019 | 12:13 »
Hallo,

Ich möchte eine Rolemaster Gruppe Online leiten!

Ich bin Mark und Spiele und Leite seit über 35 Jahren. Ich Suche Spieler die zuverlässig spielen wollen! Mein Spielstiel ist Hart aber Gerecht. Wer mag kann sich bei mir melden. Da ich nicht mehr aus Gesundheitlichen Gründen Arbeiten muß habe ich jede menge zeit um eine Coole Kampagne zu leiten! Zeitlich läßt sich da alles machen was die Spieler wollen ich bin da Flexibel.

Gespielt wird mit Rolemaster Hausregeln

Wer noch fragen hat bitte keine Scheu!

Discord : Spirit#9987

Offline Torshavn

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Torshavn
Re: Suche Online Spieler für Rolemaster
« Antwort #1 am: 21.02.2019 | 13:24 »
Ich habe noch nie eine Online Runde gespielt (Forenrunden ja). Wie läuft das ab? Was für Vorraussetzungen bräuchte ich dafür?

In welcher Welt würdest du Rolemaster spielen wollen?

Kann man deine Hausregeln irgendwo nachlesen?

Auf welchem Level würdest du beginnen wollen?

Offline Azrael der Zauberer

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 18
  • Username: Azrael der Zauberer
Re: Suche Online Spieler für Rolemaster
« Antwort #2 am: 21.02.2019 | 13:41 »
Schön das du dich meldest,

Ich habe noch nie eine Online Runde gespielt (Forenrunden ja). Wie läuft das ab?
Ist auch mein erstes mal. Es gibt Roll20 die kosten nix und können alles darstellen! Ich kann über Discord auch meinen Monitor Spiegeln so das ich Karten und so auch aufzeigen kann.

Was für Vorraussetzungen bräuchte ich dafür?
Computer, Motivation und etwas Geduld!

In welcher Welt würdest du Rolemaster spielen wollen?
Ich Spiele in Shadoworld und bin dabei dort eine Open World zu kreieren in denen die Spieler frei umherreisen können und auf Abenteuer stoßen. Bin aber auch bereit mich der Meinung der Spieler anzuschließen und das zu Spielen was sie wollen.


Kann man deine Hausregeln irgendwo nachlesen?
Ich kann dir darüber aber einiges erzählen Wenn du dich auf Discord melden magst! Ich habe alle Tabellen von Rolemaster auf Formeln geändert und eine Datenbank erschaffen die als Charakerdesiner funktioniert. Wir machen zusammen einen Charakter und du bekommst dann Screenshots von deinem Charakter.


Auf welchem Level würdest du beginnen wollen?
Du hast so zum Start 50 Fähigkeitswerte das ermöglicht es dir unter normalen Bedingungen einfache bis mittelschwere Proben. Es solll halt ein einstieg.


Die Kampangenwelt liegt auf meinem Discord Server vor Melde dich doch mal dann können wir online alles besprechen!

Offline Morgoth

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Morgoth
Re: Suche Online Spieler für Rolemaster
« Antwort #3 am: 23.05.2019 | 13:28 »
Hallo,

Ich bin ein alter Rolemaster Spieler und schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer online Gruppe. Ich hätte riesen Interesse und discord ist verfügbar :)

Habe um den Jahrtausend Wechsel rolemaster in Mittelerde gespielt. Viele Jahre. Leider sind die kumpels verteilt auf ganz Deutschland und es geht nichts mehr zusammen.

Über roll 20 hab ich mal bisserl pathfinder gespielt, bin damit aber nicht warm geworden. Ich hab mittlerweile die neuen Bücher von 13mann.

Grüße

Offline Azrael der Zauberer

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 18
  • Username: Azrael der Zauberer
Re: Suche Online Spieler für Rolemaster
« Antwort #4 am: 23.05.2019 | 14:18 »
Hi,

Schön das du dich meldest! Wenn du magst können wir einen Charakter bauen und du kannst ab nächsten Mittwoch 18 bis 22 Uhr Mitspielen!


Melde dich bitte in den nächsten Tagen unter Discord

Azrael der Zauberer#9987