Frohes neues Jahr zusammen! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe ihr hattet auch entspannte Feiertage

Besteht denn irgendeine Chance, dass die Entscheidung, das Pegasus-Forum zum Jahresende zu schließen, noch einmal revidiert wird? Ich finde es wirklich schade, welche Fülle an Spielberichten, Spielhilfen, Erfahrungsberichten usw. da von heute auf morgen verloren gehen wird. Zumindest fände ich es gut, wenn die Entscheidung noch breiter angekündigt wird (im Newsletter z.B.). Ich vermute, dass viele Leute das noch gar nicht mitbekommen haben, aber vielleicht gerne die für sie relevanten Inhalte sichern würden.
Unser Forum ist auf den Discord-Server (CONspiracy) umgezogen, da wir den größten Teil unserer Community dort wahrnehmen. Die Forumsseite und alle Inhalte werden auch nicht sofort abgestellt - aktuell kann man noch darauf zugreifen, und die Kolleg*innen aus dem Community-Management haben mir versichert dass die Seite auch noch ein Weilchen online bleibt sobald Interaktion nicht mehr möglich ist.
Gerne könnt ihr euch auf dem Discord-Server (beitreten kann man übrigens unter discord.pegasus.de) bei den Admins melden und mitteilen, welche Forumsinhalte ihr gerne auch in der neuen Forumsstruktur hättet.