Autor Thema: [Scarred Lands] Scrub Woods  (Gelesen 898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
[Scarred Lands] Scrub Woods
« am: 22.11.2007 | 13:52 »
Holla,
ich habe heute ein mal wieder ein wenig im Ghelspad Gazetteer gelesen und bin dabei über die Scrub Woods und die darin hausenden intelligenten Untoten gestossen. Leider gibts zu denen nicht viel mehr Infos, als das sie wohl von der "Dead Tide of Agavir" abstammen oder Überbleibsel sind.

Kann mir vllt jemand sagen, was diese Untoten sind, was Agavir oder die "Dead Tide of Agavir" ist, oder aber, wo ich das nachlesen könnte.

Danke im Vorraus

Offline FallenCrow

  • Experienced
  • ***
  • ..::QUEER as FOLK::..
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FallenCrow
Re: [Scarred Lands] Scrub Woods
« Antwort #1 am: 23.11.2007 | 04:25 »
ja erstmal herzlichen glückwünsch zu diesem wunderschönen setting... selten mal jemanden zu treffen der sich für die scarred lands interessiert...

also im Ghelspad Campaign Set ist noch etwas über eine seite text zum scrub forest zu finden mehr hab ich jetzt allerdings auch nicht entdecken können in den büchern hier (allerdings hab fehlen mir auch einige...)
Life is too short to be better... ... ... I am too short to be better
*************************************
Scarred Lands rocks!

Illusionista

  • Gast
Re: [Scarred Lands] Scrub Woods
« Antwort #2 am: 23.11.2007 | 09:23 »
Ich kann mal am Wochenende nachschauen, ich hab das Setting komplett.

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: [Scarred Lands] Scrub Woods
« Antwort #3 am: 23.11.2007 | 13:32 »
Jo wäre nicht schlecht...im Ghelspad Gazetteer selber steht ja nur kurz was über den Scrub Wood...das ist ja auch die Stelle, woher ich die wenigen Infos habe, die ich habe...
oh..doe..hab gerade gelesen das du das Ghelspad Campaign set meinst...jaja...wer lesen kann ist klar im vorteil^^

aber es wäre auf jeden fall nciht schlecht, wenn du da mal nachschauen könntest illu, da ich die infos doch relativ bald brauche...udn vielen dank schon mal

Illusionista

  • Gast
Re: [Scarred Lands] Scrub Woods
« Antwort #4 am: 24.11.2007 | 14:25 »
Nach Durchwühlen der ganzen Bücher muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hab leider auf die Schnelle keine weiteren Infos gefunden. Und dank fehlender Indexe war das echt ne grauenhafte Suche. Sorry.