:T: Koops > Anduin

[Anduin 97] Welches Cover gefällt Euch besser?

(1/4) > >>

Anduin_Tommy:
Ich möchte gerne in der Anduin 97 (ja, ich weiß, das ist noch ganz ganz weit weg) das Thema "Crossover Settings" behandeln - also zum Beispiel Horror im Weltall, Science Fiction trifft Fantasy, Vampire in der Endzeitwelt, Drachen in modernen Kampagnen, etc.
Dafür stehen mir zwei unterschiedliche Bilder vom italienischen Künstler Tiziano Baracchi zur Verfügung (noch in minderer Qualität, das Endbild für das Cover ist dann natürlich hochauflösend). Welches Bild findet Ihr denn besser zum Thema passend oder einfach nur schöner?


Bild A: Secret Meeting


Bild B: Downtown Patrol

Vash the stampede:
Zweites, da es eher den Crossover-Aspekt bedient. Meiner Meinung nach.

Uebelator:
Mir gefällt so rein optisch spontan das erste Bild besser, wenngleich ich auf beiden Bildern nicht so ganz eindeutig das "Crossover"-Thema erkenne. Die sehen mir beide eher nach SciFi bzw. Cyberpunk aus.

[tob]ias:
Vashs Argument ist gut, aber ich finde das erste Motiv besser :). Das Thema gefällt mir übrigens auch.

D. Athair:
Optisch das erste. Für das Thema das zweite.
IN den Choral derer, die behaupten, dass die Bilder das Thema Crossover nicht bzw. nur sehr bedingt abbilden muss ich dennoch einstimmen. Wenn möglich sollte man im ersten Covervorschlag einen Zwerg in voller Mithrilrüstung in den Vordergrund stellen. Alternativ etwas ähnliches.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln