:T: Challenge > Challenge 2008

Spenden für die Rollenspiel-Challenge 2008

(1/4) > >>

Dom:
Es ist mal wieder so weit. Die dritte Rollenspiel-Challenge steht vor der Tür, es winken Ruhm und Ehre für die Gewinner.

Nur Ruhm und Ehre? Nein. Eine große Gemeinschaft hat sich in Tanelorn eingefunden, um Preise zu Spenden. Sachpreise, Dienstleistungen und Geld werden zu Hauf in der Mitte des Marktplatzes aufgetürmt, um die erfolgreichen Streiter der Challenge zu ehren. Die Kunde von diesen Preisen wird weit ins Land getragen, um die Besten der Besten Autoren und Designer zu gewinnen, um das Publikum zu erfreuen und um den Namen der Spender in aller Welt bekannt zu machen.

Überlegt also, ob und was ihr geben wollt. Verbindliche Angebote zu Sachpreisen und Dienstleistungen sind hier im Thread oder als PM an einen der Komitee-Mitglieder (Jasper, Jörg.D und Dom) willkommen. Gerade hier macht Klein-Vieh auch Mist. Überweist eure Geldspende einfach mit dem Hinweis "Challenge-Spende" an das Serverspenden-Konto.

Yvo:
Ich stifte mal:

-Portofolio eines Drachen: Dunkelzahns Geheimnisse (Shadowrun-Quellenbuch mit Kampagnenideen zu Dunkelzahns Testament)
-Matrix (SR 3.01D)

Die habe ich eh bei einem anderen Wettbewerb gewonnen...

AlexW:
Ich spende ein vom Autor und Line Developer *G* signiertes "Church Fiefs" von Fading Suns - Widmung wird dann fuer den Sieger personalisiert. :)

Joerg.D:
Ich spende ein Western City Hardcover (SW)

Bombshell:
Hallo,

ich spende für den Letztplatzierten einmal World of Synnibar als Trostpreis.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln