Autor Thema: Nachricht an ICQ-Adresse?  (Gelesen 1065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Nachricht an ICQ-Adresse?
« am: 29.02.2008 | 13:09 »
Hi,
meine einfache Frage:

ich möchte gerne jemandem, von dem ich nur die ICQ-Nummer habe eine Nachricht zukommen lassen, möchte aber nicht die Software installieren (ich brauche sie einfach nicht). Geht das irgendwie?

Grüße
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

MadMalik

  • Gast
Re: Nachricht an ICQ-Adresse?
« Antwort #1 am: 29.02.2008 | 13:11 »
Es gibt ein Webinterface für ICQ, müsste irgendwo auf der ICQ Seite liegen. Account musst du zwar trotzdem erstellen, aber um die Software kann man sich drumherum mogeln.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Nachricht an ICQ-Adresse?
« Antwort #2 am: 29.02.2008 | 14:22 »
Danke, das ist ja schon was.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Nachricht an ICQ-Adresse?
« Antwort #3 am: 4.03.2008 | 12:57 »
Funzt nicht. Es gelingt mir nicht einen Account zu erstellen. Auf der Homepage geht es nicht oder ich habe nicht gefunden wo und als ich das prog installiert hatte ließ sich ebenfalls kein Account erstellen weil irgend ein Teil nicht gefunden wurde. Sch..ßteil!
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Nachricht an ICQ-Adresse?
« Antwort #4 am: 4.03.2008 | 13:15 »
Hier kannst Du dich nicht auf der Homepage registrieren?
Rebellion? Läuft gut!