Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Small Talk

<< < (820/1034) > >>

Mithras:
Im Savage Worlds News Thread wurde der Kickstarter zu "The After" verlinkt. Ich finde das Setting sieht interessant aus und das Artwork ist toll. Mal eine andere Postapokalypse, so Richtung der Comic Reihe Gung Ho oder dem Defiance MMO und Fernsehserie. Hat sich noch jemand damit befasst oder das Abenteuer gespielt? Ich überlege auf PDF Level einzusteigen, als gedrucktes Buch bin ich extrem unsicher wegen Drivethru Print.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Vasant:
Ich hab bisher nur den Jumpstart dazu gelesen und fand's auch recht interessant. Den kennst du schon, oder? Gibt's für PWYW. https://www.drivethrurpg.com/product/266848/Savage-Worlds-Adventure-Edition-The-After--Quick-Start-Guide
Ich finde es auch ein bisschen spannender als Broken Earth. Vielleicht fühlt sich das für mich aber auch einfach zu sehr nach alten Iso-Perspektive-Fallout-RPGs an und das Setting selbst kann gar nichts dafür.

Mithras:
Ich habe mir den Jumpstart noch nicht angesehen und Broken Earth sagt mir nix. Aber ich bin kein Fan von Fallout

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

MadMaex:

--- Zitat von: ManuFS am 22.05.2019 | 17:00 ---Da mit dem Bild über dem Titel eine Menge Platz "verschwendet" wird experimentiere ich ein wenig mit anderen Formatierungen in den News. Sagt einfach Bescheid falls es doof aussieht.

--- Ende Zitat ---
Ich find‘s super  :headbang:

Mithras:
Wie kommts das man Beasts & Barbarians nirgends als Buch kaufen kann? Ist doch schon ne Weile als PDF draussen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln