Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

(1/129) > >>

Nischka:
Hejho!
Ich bin ja immer für gute Konzerte zu haben und dachte mir, ich frag mal rum wer welche Band wann und wo gesehen hat und obs toll oder total langweilig war!
Das letzte Konzert, welches ich gesehen habe, waren RPWL in Münster, da sind wir vor allem hingegangen, weil man für solche Bands normalerweise wenigstens bis in den Pott fahren muß und siehe da! Es war gar nicht schlecht. Live besser als auf der Platte, aber sehr humorige Ansagen in schuckligem Bayrisch!
Das beste Konzert der letzten Zeit waren Riverside in Essen. Großartige Liveband! Ich habe die jetzt dreimal gesehen und die sind jedesmal besser geworden, super Sound, tolle Stimmung, klasse Publikum. Aber das beste: immer noch liebe Jungs von nebenan, überhaupt keine Starallüren!
Nicht so toll hingegen waren Procupine Tree in Bielefeld. Anathema haben mir noch wirklich gut gefallen und die Stachelschweine waren auch nicht schlecht, aber der Sound war grottig. Dumpf und viel zu laut, ich bin mit klirrenden Ohren rausgegangen und hatte noch Tage danach bösen Tinnitus. Dabei können die live sooo toll sein! Das war schade.
Verpassen hingegen werde ich das Wacken... mich interessiert nicht viel, aber Cynic und At the Gates!!! Da könnt ich nen Besen fressen! Warum spielen die nicht einfach in der Kneipe nebenan, dann könnt ich die auch live sehen! Grmbl.....
So und jetzt dürft ihr loslegen! Bin ja mal gespannt....
Die Jutta

ElfenLied:
Das letzte, wo ich live dabei war?

"Massive Toene" im Jahr 2005 in Shanghai. Ich bekam damals Freikarten von einigen Freunden, und habs mir mal angesehen. Ein T-Shirt voller Autogramme hab ich auch noch^^. Eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber was soll's  ;)

Ansonsten bin ich nicht wirklich oft auf Live-Konzerten.

Don Kamillo:
Tja, im April konnte ich mir Kaizers Orchestra in Köln geben und die haben ja mal richtig krass gut gerockt und der Live-Auftritt, der ist einfach grandios!

Dann im Februar zum einen Symphony X in Köln gesehen, mit 2 Vorbands ( Circus Maximus & Dreamscape, die auch echt gut waren ) und der Sänger von Symphony X ist einfach eine geile Frontsau!

Zum anderen gab es die "Queens of the Stone Age" in Hamburg, mir "Biffy Clyro" als Vortruppe und beiden haben auch grandios gerockt!

Urias:
Hmm... Das letzte Konzert auf dem ich war war glaubich Russkaja (russicher Ska für die dies nicht kennen), davor Alice Cooper.

Nächsten Dienstag gehts zu Edenbridge und mitte Juni werd ich mir wohl den Großmeister Bob Dylan selbst ansehen. Wuhu!

Visionär:
Schandmaul.

Also für den, der es mag.. warum nicht. Zuwenig Platz zum tanzen für meinen Geschmack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln