Medien & Phantastik > Warhammer TT

Orga: SPIELERLISTE

(1/2) > >>

Felixino:
Ich denke unter Umständen wäre hier mal ne Aktualisierung einiger Spieler sinnvoll, da manche nicht mehr hier sind, andere vlt. nicht mehr spielen, oder?

Asdrubael:

--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 12.06.2008 | 11:25 ---Ich denke unter Umständen wäre hier mal ne Aktualisierung einiger Spieler sinnvoll, da manche nicht mehr hier sind, andere vlt. nicht mehr spielen, oder?

--- Ende Zitat ---

hab mir das kürzlich mal angeschaut. Editierung erfolgt aber frühestens nach meinem Urlaub (sprich in drei Wochen ;)  )

Felixino:
na wenn ich mir den zeitlichen Stand einiger posts hier ansehe ist das weniger akut - hast du dir schon überlegt, wie du das aufziehen willst? also einfach neuer Thread oder dir ne PM schicken?

Chiungalla:
Also ich spiele vor allem Warhammer Fantasy und dort Hochelfen sowie Orks & Goblins.

Asdrubael:

--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am 12.06.2008 | 11:28 ---na wenn ich mir den zeitlichen Stand einiger posts hier ansehe ist das weniger akut - hast du dir schon überlegt, wie du das aufziehen willst? also einfach neuer Thread oder dir ne PM schicken?

--- Ende Zitat ---

ich gehe einfach durch und alle User, die zwischenzeitlich Gäste sind fliegen raus. Dann mach ich einen Aufruf, dass man seine Einträge auf den neuesten Stand bringen soll. 2 Wochen später fliegen alle Posts, die nicht editiert wurden raus. So oder ähnlich wirds dann laufen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln