Autor Thema: [InDesign CS5] Tabelle spinnt rum?  (Gelesen 816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stufferhelix

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Stufferhelix
[InDesign CS5] Tabelle spinnt rum?
« am: 25.03.2012 | 20:29 »
Hallo liebe Tanelorner,

ich bin gerade dabei mich in InDesign CS5 einzuarbeiten. Ich dachte dann bau ich mal ein Heldendokument für FreeFate...

Zu meinem Problem:
Ich will die Leiter als Tabelle einfügen, aber leider zerschiesst mir das Programm andauernd die Zeilenhöhe. Ich hab schon vieles Versucht, Versatz auf Null gestellt, Zeilenhöhe auf "mindestens" oder "genau", mit dem Versatz rumexperimentiert etc... Ich weiss nicht woran es liegt. Lege ich die Tabelle außerhalb des Dokuments ab in den weissen Bereich dann sieht sie plötzlich so aus wie ich sie haben möchte, nur innerhalb meines Dokuments stimmts dann hinten und vorne nimmer. Ich kann dann auch keine Zeilenhöhe mehr einstellen, InDesign weigert sich.

Da ich weiss dass sich hier ein paar Designer rumtreiben, hoffe ich mal, dass mir jemand einen Tip geben kann wo ich noch was einstellen kann. Im Anhang habe ich einen Screenshot, damit man mein wirres Geschreibsel auch versteht.

LG Stuffi

PS das mit dem Screenshot klappt nicht obwohl nur 140 kb...  :'(

Hier gehts nun hoffentlich zum Screen https://plus.google.com/photos/116651361288509533735/albums/5723905361883048881
« Letzte Änderung: 25.03.2012 | 20:39 von Stufferhelix »