:T: Challenge > Challenge 2008

Endrunde

(1/7) > >>

Dom:
So, die zwei Monate seit Ende der Challenge sind gestern zu Ende gegangen. Daher kann ich heute das Ergebnis verkünden!

In die Endrunde kommen (in alphabetischer Reihenfolge):

monochrome (shades of grey) und Monster&Maiden

Nur für diese beiden Spiele hat sich eine Mehrheit der Jury gefunden!

Enkidi Li Halan (N.A.):
Oh cool  :D

Herzlichen Dank an die Jury!  :cheer:

Und Gratulation auch an Jasper (den ich jetzt irgendwie unauffällig aus dem Weg räumen muss, vielleicht durch eine filigran eingefädelte Reise nach Shanghai..... *schnipp* Minions! Auf ans Werk! ^^) :d

Yvo:
Moin Moin,

Gratulation den beiden...
...ich versuche dann mal, meinen vierten Platz der letzten Challange zu verteidigen.

Monster & Maiden konnte ich zwar nicht soviel abgewinnen, aber vielleicht schaue ich es mir doch noch mal an, bevor ich einer gewaltigen Fehleinschätzung unterliege.

Freue mich schon jetzt auf die nächste Challange.

Bye,
Yvo

Dr.Boomslang:
In der Endrunde ging es natürlich auch darum welche Spiele wir auch spielen wollen, nicht nur ob wir sie für spielbar halten. Spielbar sind sicher die meisten die im Re-Call waren.

Ich hätte auch vorher nicht gedacht dass es so wenige sein würden, aber für viele hat sich letztlich eben einfach nur eine Minderheit (also 0-2 Juroren) wirklich begeistern können.

Aus meiner Sicht war der Grund warum Monochrome in die Endrunde gekommen ist die gute Ausführung insgesamt und die sehr gute Umsetzung der Vorgaben. Bei M&M war es natürlich das absolut abgefahrene Konzept und dessen schlichte aber gradlinige Umsetzung.

PS: Übrigens ist es im Moment nur vorgesehen, dass die Spiele in der Endrunde eine Platzierung erhalten. Es wird also nur einen ersten und einen zweiten Platz geben. Alle anderen Spiele müssen sich mit dem Fortschritt in den Ausscheidungsrunden begnügen.
Ich hoffe das ist ok so?

Dammi:
Huhu!

Gratulation an die beiden Finalisten! :d

Echt schade das es nur zwei sind, bei der Anzahl an Spielen hätte ich nicht gedacht das ein dritter Platz fehlen würde.


Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln