Autor Thema: "Power Cards" für 3E  (Gelesen 938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rev. Bilk

  • Hero
  • *****
  • Gnampf!
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brevlik
"Power Cards" für 3E
« am: 29.07.2008 | 12:07 »
Hi zusammen,

die jenigen, die D&D schon ewig spielen kennen ja noch die "Complete Decks of...[insert Magic, Psionic....]" etc. Für die 4e gibts ja ähnliches bereits als Fanprojekt..

Nun suche ich so etwas für die 3/3.5. Gibt es da eine gute Quelle, wo man zentral zumindest für Zauber / Psi ansprechendes Material bekommt? Gut heisst: primär vollständig, sekundär schön....Hat da jemand nen guten Tip, bevor ich meine GoogleFu Kenntnisse bemühe?
Intelligenz und intelligentes Handeln müssen sehr weh tun. Warum sollten sich ansonsten so viele Menschen zwanghaft dumm anstellen, wenn sie damit nicht die Schmerzen vermeiden wollten?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: "Power Cards" für 3E
« Antwort #1 am: 29.07.2008 | 13:07 »
Zumindest die Sachen die Open Gaming Content sind findest du als Spell/Power/Item/Monster Cards bei The Other Game Company

Lohnt sich wirklich, besonders weil du eine "Gruppenlizenz" kriegst und die Erlaubnis hast die Dateien an deine Gruppenmitglieder zu verteilen (so dass sich jeder seine Karten selbst machen/drucken kann)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."