Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Wie, was, wo, warum?!

(1/48) > >>

Wolf Sturmklinge:
Wie oft wird gepostet? Einmal / Tag, Woche, etc.?

Wenn Fragen offen sind, bitte in den Q&A - Beitrag.

Wieviel Fluff darf's sein? Ich denke eher wenig, da dies ja eher ein Test für das 4e-Combatsystem ist.

Sterben okay / nicht okay?

Stahlfaust:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  5.09.2008 | 13:29 ---Wie oft wird gepostet? Einmal / Tag, Woche, etc.?
--- Ende Zitat ---
Ich hab momentan viel Freizeit, daher wäre für mich einmal pro Tag kein Problem. Aber natürlich würde ich mich auch nach dem "langsamsten" der Truppe richten.


--- Zitat ---Wieviel Fluff darf's sein? Ich denke eher wenig, da dies ja eher ein Test für das 4e-Combatsystem ist.
--- Ende Zitat ---
Ich würd sagen zwinged notwendig isses nicht, aber wer Lust hat ein paar Zeilen dazu zu schreiben kann dies gerne tun, das lockert das ganze etwas auf. Allerdings sollte dann Fluff und Crunch klar voneinander getrennt sein (z.b. indem der Crunch in kursiv geschrieben wird).


--- Zitat ---Sterben okay / nicht okay?
--- Ende Zitat ---
Hmm gute Frage. Würde sagen ja. Im folgenden Kampf steht der Charakter dann halt einfach wieder.

Stahlfaust:
@ ClemLOR
Fragen werden in diesem Thread gestellt, um den Spiel-Thread nicht unnötig zu strecken.
Bezüglich Würfelgenerator zitiere ich mal Ein:


--- Zitat von: Ein am  4.09.2008 | 09:55 ---Ich bin für den Würfelgenerator bei Dom. Da kann man die Würfe auf dem Server speichern, so dass wir anderen nachprüfen können, ob das Ergebnis auch so stimmt.

Z.B.
Würfel: d20
Bemerkung: Probe für das und das
Code: tanelorndd4
Name: Ein



--- Ende Zitat ---

Wenn du mit dem Code tanelorndd4 dort "Show History" anklickst, dann kann man alle Würfelergebnisse die mit diesem Code getätigt wurden einsehen. Aber schreib am besten immer deinen Namen und wofür der Wurf war dazu.

ClemLOR:
Servus.

Jau, Danke. Gleich ausprobiert ...

Grüße
ClemLOR

Ein:
@wie oft
Ich würde sagen, einfach immer reihum. Wenn sich einer eine gewisse Zeitspanne (24 Std.?) nicht gerührt hat, wird er übergangen oder evtl. von einem der anderen Spieler bewegt.

@fluff
Nicht zu viel, aber man darf es ruhig ausschmücken. So lange halt der eigentlich relevante Teil deutlich unterschiedbar ist.

@sterben
Ich wäre für nur K.O. gehen. Wäre schade, wenn jemand auf halber Strecke nicht mehr mitspielen könnte. Es geht ja eh vornehmlich ums Testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln