Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Szene 4: Der Tag des großen Turniers

(1/21) > >>

Wolf Sturmklinge:
Eine Herberge war schnell gefunden, zwar nicht das beste vom Besten, aber was kann für 1 Goldstück pro Nacht schon erwarten? Am nächsten Morgen, nach einem spärlichen Frühstück, sitzt ihr zusammen an einem großen Tisch in der Schankstube des Gasthauses "Der durstige Humpen" und beratet wie es nun mit Euch weiter geht.

Hier einige Vorschläge, es ist Euch aber freigestellt was anderes zu machen:
1. Beute aufteilen
2. Einkaufen (Alles was im Spielerhandbuch zu finden ist)
3. Zum Turnier gehen
4. Am Turnier teilnehmen
- Schwertkampf
- Lanzenstechen (falls jemand ein Pferd und eine Lanze hat)
- Tauziehen
- Messer werfen
- Tanzen
- Wettsaufen
5. Zum Rat der Magier gehen
6. Selbstmord
7. Abwasserkanäle untersuchen

Nachdem ihr Euch entschieden habt, bereite ich das ganze vor (Das bedeutet, es gibt eine längere Pause).

Ein:
"Wir sollten am Turnier teilnehmen. Das ist sicherlich der beste Weg an Quests zu kommen."

Wolf: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wer redet denn so?

Ein: D&D-Abenteurer. Nie die Giants gelesen? ;) Außerdem haben wir uns ganz am Anfang gegen Fluff entschieden.

Bock-Creation:
"Gratis was trinken? Ich bin dabei."

Billy steht auf und streckt sich

"oder wir Besuchen mal die Magier. Ich schlisse mich da mal den Feuerzauberer an. Die können mir bestimmt sagen wie ich die Energien der Himmelskörper besser durch meine beiden Waffen leiten kann. "

Dann wirbelt er mit seinen Waffen herum.

Stahlfaust:
"Lasst uns am Tunier teilnehmen, das findet wahrscheinlich nur einmal im Jahr statt. Den Rat der Magier können wir anschließend immer noch besuchen."

ClemLOR:
Auch Thom kommt müde und leicht verspannt zum Frühstück. Er kriegt noch mit, wie die anderen über ein Turnier Worte verlieren ... Sofort tickert in seinem Kopf ein kleiner Geldsack ... "Turnier? Heute?"
Dann setzt er sich und reißt sich ein Stück Brot ab. "Klar! Bin dabei."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln