:T: Koops > Freizeitheld

[Freizeitheld #27] Schreiben Workshop mit der Literaturagentur Schmidt und Abrah

<< < (2/3) > >>

Florian S.:

--- Zitat von: Praesi am 29.10.2008 | 17:13 ---Das PR-Inkognitum?
--- Ende Zitat ---

 ;D  Jawohl! (Auch wenn er auf der Bucon gesundheitlich etwas angeschlagen war.) Demnächst gibt es eine Lesung aus "Elfenlicht" von und mit ihm.

Florian S.:
So, den Downloadzahlen nach zu urteilen, ist der Freizeitheld #27 ja bereits gut im Umlauf.  :D

Mich würd jetzt mal interessieren, ob es auch hier Schreiberlinge gibt, die durch den Workshop auf Schrift-art aufmerksam wurden, bzw. planen, denen auch ein Manuskript zu schicken, oder das vielleicht sogar schon getan haben.

Ich weiß von zumindest einem Rollenspieler, der durch den Workshop (allerdings mal live gehört  ;D) inspiriert wurde, sich mit dem aktiven Schreiben eines Fantasyromans zu beschäftigen; und von Schrift-art selbst weiß ich, das nach den Workshops regelmäßig neue Manuskripte eingehen.

Also, wie sieht es aus?

AlexW:
Ich hab die ohnehin auf dem Radar. :)

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: AlexW am  4.11.2008 | 23:38 ---Ich hab die ohnehin auf dem Radar. :)

--- Ende Zitat ---

Just "radar-control" or "target-lock(ed)"?

AlexW:

--- Zitat von: Praesi am  5.11.2008 | 10:08 ---Just "radar-control" or "target-lock(ed)"?

--- Ende Zitat ---

Lohnt sich ein Target Lock, wenn ich nichts richtig fertiges in der Schublade habe? :)Wenn ich was in der Schublade haette (und vielleicht bald wieder haben werde) waere das meine erste Adresse. Laut Autorenkollegen ausgesprochen angenehme, kompetente Leute. Mittlerweile versammeln sich ja alle "juengeren" deutschsprachigen Fantasy-Autoren dort. Man waere in bester Gesellschaft. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln