:T: Challenge > Challenge 2008

Preisverleihung

(1/4) > >>

Dom:
So, lange hat es gedauert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich wartete auf Antworten. Ich löschte wichtige Mails. Ich wartete nochmals (dieses Mal aber deutlich kürzer). Ich würfelte. Ich programmierte.
Hier - zum krönenden Abschluss - die Preis-Verteilung der Challenge 2008:

Jasper (Platz 1): 60 € [Tanelornies], Church Fiefs [AlexW]

Kathy (Platz 2, Publikumsliebling): 20 € Gutschein [Sphärenmeister], Matrix [Yvo]

Die anderen ReCall-Erreicher in alphabetischer Reihenfolge:

1of3: 30€ Gutschein [Sphärenmeister]
Celdorad: 10€ Gutschein [Sphärenmeister]
Dammi: Path of Golconda [Tequilla]
der.hobbit: Dunkelzahns Geheimnisse [Yvo]
reinecke: 10€ [Sphärenmeister]
Tobias: Western City [Jörg.D]
Vermi: Dark Illusion [Tequila]
Yvo: 10€ Gutschein [Sphärenmeister]

Trostpreis:

Niniane: World of Synnibar [Bombshell]

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jasper bekommt als Sieger das Geld und einen der elf Preise. Kathy bekommt als Zweitplazierte und Gewinnerin des Publikumslieblings-Preis zwei der elf Preise. Alle anderen bekommen jeweils einen der elf Preise.

Jeder Teilnehmer hat mir seine Preis-Wunschliste geschickt. Ich habe mit Hilfe eines Computerprogramms ermittelt, welche Verteilung an Preisen möglichst "gerecht" ist, d.h. welche Verteilung an Preisen insgesamt die beliebtesten Preise auf die Gewinner verteilt. Mit der angegebenen Verteilung haben immerhin acht der zehn Leute einen Preis bekommen, der unter ihren Top-3-Favoriten liegt.

Niniane als Trostpreis-Gewinnerin habe ich ausgelost. Es sollte ja das schlechteste Spiel belohnt werden. Dafür habe ich für alle Spiele, die nicht den ReCall erreicht haben, einmal mit W1000 "gewürfelt". Gewonnen hat das schlechteste, d.h. das niedrigste Ergebnis. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und für eure Geduld! Es war wirklich nicht einfach.

Allen Preis-Spendern auch vielen Dank. Auch für eure Geduld.

Jeder, der etwas gewonnen hat, möge sich mit dem Spender in Verbindung setzen. Die Gewinner der Warengutscheine vom Sphärenmeister bekommen von mir eine PM mit dem Gutschein-Code - den habe ich vom Sphärenmeister bekommen.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: SCHÖN, DASS ES DIE CHALLENGE 2008 GAB! Es war zwar anstrengend und gegen Ende etwas zäh, trotzdem hat es zumindest mir viel Spaß gemacht. :d

der.hobbit:
Herzlichen Dank! Oh wie toll, Preise! Juhuu!

Vielen Dank an das Orgateam für die ganzen Mühe, 2009 ist übrigens bald erreicht ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmals an Gewinner und Vize sowie alle Recaller!

Würfelheld:
Mh, seh ich das richtig das Platz 2 mit 20€ + Matrix DVD "nach Hause" geht, wobei bei den alphabetischen "1of3" einen 30€ Gutschein erhält?!

Ich weiss, es kommt nicht auf die Menge an und so, aber ist schon etwas merkwürdig, oder?

Dom:
Ich gebe dir Recht: Mit deinem Wissen würde mir die Gewinnverteilung auch komisch vorkommen. Ich kann dir aber versichern, dass das so dem Wunsch der Gewinner entspricht.

EDIT: "Matrix" ist nicht der Film, sondern ein SR3-Quellenbuch.

Würfelheld:

--- Zitat von: Dom am  9.11.2008 | 13:30 ---Ich gebe dir Recht: Mit deinem Wissen würde mir die Gewinnverteilung auch komisch vorkommen. Ich kann dir aber versichern, dass das so dem Wunsch der Gewinner entspricht.

EDIT: "Matrix" ist nicht der Film, sondern ein SR3-Quellenbuch.

--- Ende Zitat ---
okay.

wenn das das SR QB ist und so sein soll, dann passt es ja auch !!!!


!!!Glückwunsch nochmals an die Gewinner!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln