Autor Thema: Unsere baldige Gruppe! Endlich entschieden  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nishiko

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Username: Nishiko
Unsere baldige Gruppe! Endlich entschieden
« am: 9.09.2008 | 17:31 »
Hallo an alle,

nachdem ich ja schon einige Fragen zum Phoenixritter (meinem Char) gestellt hab, sind wir jetzt mit der Gruppenbildung fast fertig. Hier mal die Gruppe mit viel Konfliktpotential, aber sicher sehr lustig.

- Pia Celeste LiHalan: Phoenixritterin mit eigenem Kopf und gerade abgeschlossener Strafpilgerreise
- Voroxleibwächter, Kohorte und guter Freund Pias
- Ukar, der wohl erst später zu uns stoßen wird
- Brother Battle
- Sternfahrer, der zur Kohorte stößt und ein vor kurzem ein Geisterschiff entdeckt hat (kennt jemand Event Horizon?)

Bin ja echt mal gespannt, wie das wird, auch wenns noch 2 Monate dauern wird. Die Chars sind fast alle gebaut und wir fiebern FS schon entgegen...

LG Nishiko

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Re: Unsere baldige Gruppe! Endlich entschieden
« Antwort #1 am: 9.09.2008 | 18:26 »
Event Horizon kenn ich nicht, aber lass dich ruhig mal näher über das Konfliktpotential aus. Also alles, was über "Iih, ein Alien" hinausgeht, mein ich.
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Unsere baldige Gruppe! Endlich entschieden
« Antwort #2 am: 9.09.2008 | 18:34 »
Viel Glueck - berichte, wie's wird...

Offline Nishiko

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 29
  • Username: Nishiko
Re: Unsere baldige Gruppe! Endlich entschieden
« Antwort #3 am: 21.12.2008 | 21:29 »
So, der erste Spieltag ist rum und ich bin begeistert.. macht super viel Spaß in der Gruppe und das System taugt mir ziemlich.

Wir haben uns alle auf Ungavorox getroffen, der Ukar ist schon ein bisschen beim Sternfahrer mitgeflogen und die beiden ergänzen sich super. Der Sternfahrer redet gern und viel und der Ukar hört sehr gerne zu ^^ Hat auch schon eine Einweisung bekommen, in Gunnery, da unser Kapitän alle Jobs allein macht - Navigieren, Mechaniker, Fliegen und Gunnery... und damit irgendwann leicht überfordert sein wird!

Der Brother Battle, mein Beichtbruder, und ich haben uns mal besser kennengelernt, es ist sein erster Auftrag außerhalb seiner Heimatwelt und sein erster als Beichtbruder - er hat viel Respekt davor und keine Ahnung *gg*

Auch der Vorox ist zum ersten Mal unterwegs und noch etwas unsicher, was vieles angeht... vor allem mag er keine Astronautennahrung - das einzige, das wir im Moment haben...

Der Auftrag hat uns von Ungavorox nach Pandemonium geführt und wir haben einen Hazat an Bord, den wir erstmal als Eskorte beschützen sollen... Ein soweit netter Kerl um die 50, an dem sicher noch ein Haken ist...

Und: Leben ist teuer, für die Reise haben wir schon Unmengen an Geld ausgegeben, allein fürs Essen!!! Bin mal gespannt, wie wir da klar kommen, denn irgendwie hat noch keiner von der Kohorte Geld bekommen (nur Anfangsgeld) und das is fast aus.

Bin gespannt, wie es weiter geht!

LG nishiko