:T: Koops > Anduin

[Anduin 98] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/4) > >>

Niniane:
Hier bitte Artikelvorschläge, Anregungen, Fragen hinein.

Übersicht über die Artikel findet man hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,45039.0.html

Artikel ab dieser Ausgabe bitte an flusskiesel@anduin.de schicken

Anduin_Tommy:
Ich kann zu dieser Ausgabe Rezensionen (Brettspiele) und wenn gewünscht Hakims Kochecke beisteuern.
Ich habe auch noch ein Endland-Kurzabenteuer, das man verwenden könnte - es fehlen nur noch die Illustrationen.

Greifenklaue:
Die nächste Ausgabe der Greifenklaue - fast zum selben Termin - hat auch Endzeit zum Thema  ;)

Aber da ich ja Rezis nur noch in Kurzform reinnnehmen will, habe ich zumindest in der Richtung evtl. was übrig.

U.a. habe ich Heredium rumliegen, ob ich das zu dem Zeitpunkt fertig habe, weiß ich nicht genau.

Außerdem werde ich bis dahin natürlich genau wissen, welche Artikel bei uns nicht reinpassen und die dann guten Gewissens an Euch abtreten  :)

Zuguterletzt könnte ich bestimmt die ein oder andere aktuelle Rezi anbieten: Pandemie (das würde ja gar passen), Warhammer 40k, Privat Eye.

Niniane:
@Tommy: Das Abenteuer wäre toll, da sollte sich auch noch ein Zeichner für finden, und Hakims Kochecke ist auf jeden Fall gewünscht!

@Greifenklaue: Über die Rezis würde ich mich sehr freuen, und vielleicht kann man sich ja auch mit weiteren Artikeln absprechen.

Greifenklaue:
Ich kann kurz verraten, was es zu dem Thema gibt, vermutlich haben wir keine Überschneidungen:

- Was ist Endzeit? (Apokalypse vs. Postapokalypse)
- Cthulhu Endzeit-Abenteuer
- Maddrax-Abenteuer (hoffentlich!)
- Mutant Future-Setting und - Abenteuer (und kurze Vorstellung)
- evtl. Übersicht NDE


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln