Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

(1/93) > >>

Wawoozle:
Nachdem Selganor ja den dafür vorgesehenen Thread geschlossen hat nachdem er gerade wieder auf dem Weg zum Thema war, mach ich hier einfach mal nen neuen auf.

Damit das nicht wieder in sinnlose Diskussionen wessen Rollenspiel das tollere ist ausartet, hier die Spielregel:
Hier geht es um Neuigkeiten zum deutschen Pathfinder

Danke :)

carthinius:
Danke, Woozle!  :)

Also nochmal zu Mitlesen (und weil ich keinen Bock habe, im Nachbarthread nach den Infos zu suchen...):
Kommt die Beta tatsächlich noch auf deutsch?
Und da die englische Vollversion des Pathfinder RPG ja mutmaßlich schon auf dem Weg zum Drucker ist, liegt sie den deutschen Übersetzern schon in der finalen Fassung vor bzw. arbeitet ihr daran schon?
Ich frage nur, damit ich weiß, worauf ich wann sparen muss bzw. womit ich rechnen kann!  ;)

Wormys_Queue:
Die erste Frage hat Greifenklaue schon irgendwo beantwortet. Ulisses hat sich (leider) dazu durchgerungen, die Beta nicht mehr zu veröffentlichen. Die Konzentration gilt statt dessen der möglichst frühzeitigen Veröffentlichung der Übersetzung der Finalfassung.

Und die gute Nachricht ist, dass tatsächlich schon fleißig an der Finalfassung gearbeitet wird.

Ansonstn hab ich ja versprochen, Pat ein bissl zu loechern. Bin leider damit etwas in Verzug geraten, aber hoffe, dazu die Woche noch was hinzubringen.

carthinius:
Danke für die Antworten! Ich warte dann mal gespannt, was das Nachbohren erbringt.  ;D

Wawoozle:
Auf der Paizo-Con berichteten Eric Mona und Lisa Stevens das eine deutsche Übersetzung der Core Rules für August geplant ist.
Videomitschnitt: "The Future of Paizo"

edit: Link korrigiert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln