Autor Thema: [Godlike] Wer kennts und kann seine Erfahrungen schildern?  (Gelesen 1796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Hallo Leute,

angeregt durch den Thread "Kriegs-szenarien" hier:http://tanelorn.net/index.php?topic=13231.0 habe ich mich ein wenig über Godlike schlauer gemacht. Das was ich gefunden habe reicht mir aber noch nicht, daher meine Frage: Wer kennt das System und hat Erfahrungen damit? Schön wäre es, wenn diejenigen, die es schon gespielt/geleitet haben ihre Erfahrungen hier schildern könnten. Ist es schnell zu lernen, was gibt der Hintergrund her, kann man Kampagnen spielen oder eignet sich das System eher für One-Shots? Erzählt einfach was ihr für wichtig haltet.

Danke
Toastbrot
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

wjassula

  • Gast

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
danke für dem link
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?