Autor Thema: [Montagabend auf Pro 7] Reaper ist viel besser als Supernatural ...  (Gelesen 1964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Tyler Labine zerschlägt Hoffnungen auf Staffel 3(Vorsicht! Spoileralarm!)
Zitat
Für die The CW-Mystery-Dramedy „Reaper - Ein teuflischer Job“ besteht kaum noch Hoffnung. Tyler Labine, Darsteller des Bert „Sock“ Wysocki, sagte dem amerikanischen Online-Magazin Slice of Sci Fi, dass ein Weiterleben von „Reaper - Ein teuflischer Job“ auf dem lokalen Fernsehmarkt eher unwahrscheinlich sei. Die Diskussion, so Labine, sei zwar aber noch nicht offiziell vom Tisch, doch auch andere Betroffene machten sich mittlerweile keine Illusionen mehr, eine dritte Staffel zu bekommen.

Ich glaube nicht mehr, dass Reaper ne 3. Staffel bekommen wird. Als Comic vielleicht. Aber als TV-Serie nicht mehr.  :'(
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Finde es schade um Reaper, war eine nette Serie.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Aber beim Vergleich mit Supernatural kackt Reaper für mich als Dramajunkie halt doch ab. Die emotionale Intensität und dramaturgische Dichte, die Supernatural in der vierten Staffel hat, kriegen nur wenige Serien hin. Reaper ist nett - nettplus, aber es so richtig abrocken tut es nicht. Einzelne Folgen sind lustig, und der Teufel ist cool (und ich mag Steve und Tony), aber da fehlt mir doch das große Ganze. Ich steh halt auf zusammenhängende Stories.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?