:T: Koops > Künstlerstube

[Anduin 99] Mystix Systemvorstellung - Zeichner gesucht! - Auftrag vergeben!

(1/3) > >>

scrandy:
Mystix - Systemvorstellung- Zeichner gesucht!
Im Anduin 99 gibt es eine Systemvorstellung zu meinem neuen Rollenspiel Mystix.

Damit der Artikel auch optisch was hermacht, Suche ich einen oder eine Zeichnerin, die Lust hat ein oder mehrere Bilder beizusteuern.

Mögliche Motive wären:

- Eine schwebende Insel
- Ein Kreiselschiff (Ein stählernes, kreiselförmiges Luftschiff das sich auf einem Blitz-Strahl fortbewegt, mit greifarmen zum Strahl wechseln und so etwas)
- Ein Portrait einer wilden Pflanzenmagierin oder eines cubischen Tekkers oder eines Hammeriten Kriegers.
- Ein Bild vom schwarzen Cubus am Rand der schwebenden Insel
- Oder ein Bild von der Hauptstadt, einer in einen roten Stein gegrabene Stadt in mehreren Ebenen, mit einem Spalt und einem Lichtermeer in den Höhlen.
- Oder ein anderes Motiv aus meinem Text, dass dich anmacht.

Zu jedem Motiv kann ich noch beliebig Details nachliefern und beantworte gerne auch Fragen hier im Thread. Der erscheinende Artikel ist auch schon hier (auf Seite 48) einsehbar. Außerdem gibt es weitere Infos und Downloads auf der Mystix-Seite.
Gesucht werden Zeichnungen zum Original Setting zu Mystix und nicht zum großen Erwachen (mein Setting-Challenge Beitrag mit Mystix-Regeln).
Der Stil der Zeichnung ist noch relativ frei, da das Regelwerk zwar in Rohform schon recht weit ist, aber noch keine Illustrationen bis auf ein paar Karten existieren. Deswegen könnte, der oder die Zeichnerin, die diese Sache hier aufgreift quasi den Grundstein für die Illustration des Mystix Regelwerkes legen und vielleicht, je nach Wunsch, später mehr für Mystix zeichnen.

Wenn dich die Motive Inspirieren oder du eine Idee hast, das umzusetzen, dann sag kurz bescheid und ich nehme dann mit dir Kontakt auf.

Vielen Dank schon mal für jeden der sich meldet. Mystix war lange Zeit mein Hobby-System und da ich zwar mittlerweile halbwegs Layouten kann aber mir die Kust des Zeichnens immer noch fremd ist, bin ich für jeden dankbar, der mir hilft Mystix aus der Garage zu holen und mehr Leuten verfügbar zu machen.

Viele Grüße,
scrandy

Mehoaido:
Ich äußere mal generelles interesse.
Meinen Zeichenstil kannst du in meiner DeviantArt Gallerie begutachten.

Am meisten würde mir so spontan die Pflanzenmagierin zusagen

Gruß Meho

Niniane:
Bitte die fertige Zeichnung bis zum 31.7. an mich schicken, damit sie auch in der Anduin zu sehen ist!

Mehoaido:
Soll es wirklich nur eine Zeichnung sein oder ein vollständig coloriertes bild?
Mit Portrait meint ihr auch wirklich nur den kopf oder lieber ganz-körper/hüft-aufwärts?

Niniane:
Von unserer Seite aus kann es auch ein vollcoloriertes Bild sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln