:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Siegerehrung

(1/7) > >>

Gaukelmeister:
Endlich ist es so weit: es gibt eine Entscheidung. Es ist uns ziemlich schwer gefallen, einen Sieger zu bestimmen. Nachdem alle Juroren ihre Rankings eingereicht hatten, ergab die Schulze-Methode, dass vier Settings auf dem ersten Platz stehen. Wir haben kurz überlegt, ob wir es einfach dabei belassen wollen, sind dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass die Setting-Challenge einen Sieger haben soll. Unter Verwendung des BurdaBorda-Verfahrens (fragt Tobias) haben wir schließlich einen sauknappen Sieger bestimmt - und drei zweite Plätze.

Der Gewinner ist:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aurealis
Den zweiten Platz teilen sich:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mondmission
Nebenan
Auf Staub gebaut
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Weiteres Feedback wird dann später noch oder in den nächsten Tagen von den einzelnen Juroren gepostet.

Feuer frei für Glückwünsche, Gefühlsausbrüche und Tränen (und Diskussionen - die lieben wir ja alle ganz besonders  :) ).

kirilow:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ChristophDolge:
Super! Gratulation!

Jetzt erklärt mir bitte Schulze und Burda.

kirilow:
Ach ja, Aurealis ist ein wirklich verdienter Sieger. Ich fand es ja schon erschreckend, dass es so schlecht beim Publikum abgeschnitten hat.

Gruß
kirilow

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Dolginator am  3.08.2009 | 18:43 ---Jetzt erklärt mir bitte Schulze und Burda.

--- Ende Zitat ---

Darum hat sich Tobias bereits verdient gemacht. Warten wir auf ihn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln