Autor Thema: [Anduin 98] wurde veröffentlicht  (Gelesen 4434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Moderator
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.739
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
[Anduin 98] wurde veröffentlicht
« am: 26.05.2009 | 12:34 »
Was lange währt, wird endlich gut: Heute erscheint die erste Ausgabe des kostenlosen Fanzines Anduin unter neuer Leitung. Schwerpunkt der Ausgabe 98 ist das Thema "Endzeit", wozu ihr drei Abenteuer, ein Instant - Abenteuer, Systemvorstellungen und Rezensionen im Heft findet. Ausserdem erwarten euch zwei weitere Abenteuer und Artikel rund ums Rollenspiel. Wie immer gibt es weitere Karten und Handouts in einer seperaten Handout - Ausgabe.
« Letzte Änderung: 26.05.2009 | 12:38 von Niniane »
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Anduin_Tommy

  • Experienced
  • ***
  • Fanzine braucht Spieler - Spieler braucht Fanzine
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Anduin_Tommy
    • Anduin
Re: [Anduin 98] wurde veröffentlicht
« Antwort #1 am: 26.05.2009 | 13:46 »
Hallo Niniane!

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Ich habe mir die neue Ausgabe gleich voller Neugier angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Das hast Du richtig gut hinbekommen - vor allem wenn man bedenkt, dass Du Dich ohne viele Rückfragen bei mir da durchgekämpft hast! Ich bin echt erstaunt gewesen, wie wenig ich mit dieser Ausgabe zu tun hatte, das Ergebnis zeigt dadurch umso deutlicher, dass Du eine gute Wahl bist, um die Anduin in "fremde" Hände zu geben.

Ich schicke Dir in den kommenden Tagen eine Mail mit ein paar Detailanmerkungen und kleinen Verbesserungsvorschlägen für die Zukunft. Was mir aber etwas merkwürdig vorkommt ist dass beim Comic gar keine Texte enthalten sind. Hat Dir Matthias tatsächlich keine mitgeschickt oder sind die verloren gegangen?

Ich freue mich sehr auf die kommenden Ausgaben aus Deiner Hand und wünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Tommy

PS: Danke auch an alle, die Niniane mit Artikeln und Zeichnungen unterstützt haben!
Anduin.de - Magazin für Phantastische Spiele
RPG-Zines.de - Übersicht über Rollenspiel Fanzines

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: [Anduin 98] wurde veröffentlicht
« Antwort #2 am: 28.05.2009 | 10:17 »
Mir gefällt die neue Ausgabe sehr gut. Ich finde, man merkt dem Dokument nicht an, dass sich Tommy zurückgezogen hat (was als Kompliment zu sehen ist).
Das Material ist sehr gut, nützlich und gut aufbereitet. Es hält das hohe Niveau, das die Anduin seit vielen Ausgaben hat.
 :d

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: [Anduin 98] wurde veröffentlicht
« Antwort #3 am: 28.05.2009 | 13:16 »
Gefällt mir sehr gut die akutelle Anduin

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Anduin 98] wurde veröffentlicht
« Antwort #4 am: 29.05.2009 | 02:35 »
Tolle Ausgabe und ich hab mit Interesse die Fanzinerezis gelesen - und freu mich übers gute Abschneiden!  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Spencer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 272
  • Username: Spencer
    • RPG Wiki!
Re: [Anduin 98] wurde veröffentlicht
« Antwort #5 am: 9.07.2009 | 03:25 »
starke Anduin, wie immer!

Anduin begleitet mich schon seitdem ich Rollenspiele spiele, ich liebe euer Magazin. Immer weiter machen, eure Fanbase ist riesig!   ;D
Deutschland ist wie Speedboot fahren.