Autor Thema: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1  (Gelesen 7694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #25 am: 22.07.2007 | 13:48 »
Danke :D
An der zweiten Beta wird fleißig gewerkelt, aber diese... Leute... wollten ihre 16 Regionalboards etwas aufstocken und jetzt sinds 36... entweder die füllen ihre neuen Bereiche oder ich kürz zusammen. Ich kürz ja heute noch meine Bereiche zusammen, niemand will eine 7504-Seiten Beta... ;)

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #26 am: 2.08.2007 | 22:46 »
Um es auch hier mal unter die Leute zu bringen:

Unsere mittlerweile zweite Beta-Version der Rieslandspielhilfe "Hinter dem Schwert" ist online und es hat sich einiges getan ! "Rakshazastan" ist dem sprecherfreundlicheren "Rakshazar" gewichen, es wurden eine Menge Tippfehler gekillt und erstmals ist unsere Beta-Version auch illustriert !
Es ist zwar noch Einiges zu tun, aber wer von euch jetzt neugierig ist, kann sich hier:

http://www.rollenspielprojekt.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=13

in unserem Downloadbereich die Beta0.1.2 herunterladen.
Viel Spaß beim Schmökern !

P.S.: Eure Meinung zu unserer Beta-Version ist uns wichtig ! Wenn ihr also Kritik oder eine Anregung an den Mann bringen wollt, immer raus damit !
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #27 am: 1.04.2008 | 23:04 »
Wir sind natürlich immer noch am Überarbeiten und stehen "kurz" vor der fertigstellung der Beta 0.2 mit DEUTLICH mehr Inhalt!

Und nebenbei wird noch an anderen Projekten gearbeitet: Preview auf die Arsenal-Beta vom Rakshazar-Projekt! Unbedingt anschauen!
« Letzte Änderung: 1.04.2008 | 23:07 von Jens »

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Das Riesland - Rakshazar Beta 0.2
« Antwort #28 am: 10.01.2010 | 11:58 »
Äähhh, kann es sein, dass es anderthalb Jahre kein Update gab und viele Leute da draußen gar nicht wissen, was für phantastische Arbeit die Enthusiasten vom Rieslandprojekt leisten? So bescheiden sind sie, die guten Leute. Darf ich so dreist sein und ein bisschen aktualisieren:

1. Überblick: Hier ein Überblick über das Riesland (Rakshazar), die Region Aventuriens, die hinter dem ehernen Schwert liegt.

2. Quellenbuch: Der aktuelle Stand des Quellenbuchs, Version 0.2.

3. Karte: Gibts mittlerweile ebenfalls - in beeindruckender Auflösung und Qualität.

4. Ansonsten: Es gibt noch so viel mehr. Die waren wirklich fleissig, die Riesländer. Ich bin ehrlich beeindruckt.

Wow. Gibt es mittlerweile Ideen, Bestrebungen oder Aussichten, die Materialien in den offiziellen Kanon einzubinden?
« Letzte Änderung: 10.01.2010 | 12:07 von TAFKAKB »

oliof

  • Gast
Re: Das Riesland - Rakshazar Beta 0.2
« Antwort #29 am: 10.01.2010 | 12:25 »
Wow. Gibt es mittlerweile Ideen, Bestrebungen oder Aussichten, die Materialien in den offiziellen Kanon einzubinden?

Ich hoffe doch nicht. Und das meine ich ganz positiv.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Das Riesland - Rakshazar Beta 0.2
« Antwort #30 am: 10.01.2010 | 12:31 »
Ich hoffe doch nicht. Und das meine ich ganz positiv.
Du bist ja ein Fuchs  ~;D

Aber ich wage es mal, Dir da zu widersprechen und schreie es raus: ich fänd das toll!

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Das Riesland - Rakshazar Beta 0.2
« Antwort #31 am: 10.01.2010 | 12:33 »


Wow. Gibt es mittlerweile Ideen, Bestrebungen oder Aussichten, die Materialien in den offiziellen Kanon einzubinden?
BITTE NICHT1
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #32 am: 10.01.2010 | 12:34 »
Also ich kann "beruhigen": Soweit wir wissen, wird da nix übernommen.... ;)

Zitat
BITTE NICHT1
Da wüsst´ ich doch gern, wie´s gemeint ist ;)
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Herr der Nacht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 855
  • Username: Herr der Nacht
    • Der Blubberblog des Herrn der Nacht
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #33 am: 10.01.2010 | 13:54 »
ich schreie auch mal raus "bitte nicht" denn dann würde das ganze Flair verloren gehen  :)

Braucht ihr eigentlich noch Illustrationen? Habe da jetzt wieder ein bisschen den Rücken frei (bis März). Eigentlich wollte ich ja ein paar Waffenillus beiliefern, aber da seid ihr ja schon recht weit.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Das Riesland - Rakshazastan Beta 0.1
« Antwort #34 am: 10.01.2010 | 13:58 »
Also ich kann "beruhigen": Soweit wir wissen, wird da nix übernommen.... ;)
Da wüsst´ ich doch gern, wie´s gemeint ist ;)
Nu rate mal?
Diersten beiden Mal zählen nicht.

Ein Tipp ich ziehe Baroniespielfakten Redaktionsfakten vor.
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”