:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Winterchallenge Smalltalk

(1/11) > >>

Callisto:
So! Smalltalk ist vielleicht besser hier aufgehoben statt im anderem Thread.

ich überleg ja schon seit 17 Uhr, aber so wirklich eine zündende Idee ist mir noch nicht gekommen. Vielleicht am Dienstag. Aber eigentlich hab ich eh keine Zeit, aber ich würde schon gerne... ach... mal abwarten und Tee trinken.

Horatio:
Hm.. ich geb zu, ich hab schon seit einiger Zeit eine Idee, die ich, auch wenn ich weiß, dass sie nicht das neue Meisterwerk wird, gerne mal umsetzen wollte^^. Insofern hab ich schon auf die nächste Challange gebrannt, in der Hoffnung die unterzubringen :). Hier kommt ein kleines bisschen Druck dazu, so dass man endlich mal was zu Papier bringt und die Hoffnung, dass sich das so auch ein paar Leute ansehen :D.

Aber das alles auszuformulieren und zu gliedern ist doch mehr Arbeit als ich dachte.. und nicht alles war mir so klar und ausgefeilt wie ich es zuerst dachte :D. Naja einen echten Spieltest werd ich auch kaum hinbekommen in der kurzen Zeit.. aber ich werde ein spielfertiges Endprodukt abliefern^^.

Allen die noch teilnehmen werden und wollen ein gutes gelingen :).

Callisto:
Ja, im Kopf sieht alles easy aus  :D Ich hatte letzte Nacht eine Idee, die ich ev. umsetzen werde, wenn mir heute nicht noch eine bessere Idee kommt. Aber ich meld mich erst heute abend an, dann hab ich auch Zeit was zu schreiben. Jetzt muss ich aber weg!

Niniane:
Ideen habe ich haufenweise, aber leider passt keine so richtig zu Oliofs Fingerzeig, und mit Zeit siehts bei mir auch eher mau aus..

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Niniane am  4.01.2010 | 10:40 ---Ideen habe ich haufenweise, aber leider passt keine so richtig zu Oliofs Fingerzeig, und mit Zeit siehts bei mir auch eher mau aus..
--- Ende Zitat ---

Ich glaube der Fingerzeig (ich denke du meinst das Zitat aus dem Buch) ist optional.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln