Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Figure Flat für : "generischer Gegener X"

(1/1)

Trollork McMunchkin:
Hi,

Mit Vorbereitung hat man ja schnell figure flats für so ziemlich alles zusammen.

-Trotzdem hat man manchmal (weil es ja auch mal unvorhersehbar sein kann, mit wem oder was sich die Spieler anlegen) nicht die richtige Figur parat.

-Klar könnte man das Blankos verwenden, aber mich iteressiert, ob ihr eine "generischer Gegner X"-Flat habt...

blackris:
Noch nicht, aber man könnte schnell rudimentäre Figuren (Schattenriss) mit Buchstaben für die einzelnen Gegener/Gruppen herstellen. so wollte ich es jedenfalls irgendwannTM mal machen.

ComStar:
Für diesen Fall verwende ich zZ noch die 5mm(?) Würfel in verschiedenen Farben. Optimal ist es nicht, aber funktional. Für Deadlands hab ich einige generische Cowboys und Indianer Flats gebastelt.

Zornhau:

--- Zitat von: Trollork McMunchkin am 19.01.2010 | 20:03 ----Trotzdem hat man manchmal (weil es ja auch mal unvorhersehbar sein kann, mit wem oder was sich die Spieler anlegen) nicht die richtige Figur parat.
--- Ende Zitat ---
Nach ein paar Jahren SW spielen hat man ein paar TAUSEND Faltfiguren, die aus Kartons und Kästchen quellen, immer griffbereit.

Außerdem gibt es für die meisten Settings die "üblichen Verdächtigen", also die typischen Gegner, von denen man immer reichlich haben sollte. Und dann kann man auch noch bei besonderen Charakteren quer über die unterschiedlichen Settings MISCHEN.

Ein "Dämon" für Hellfrost gefällig? Warum nicht ein Monstrum aus Necropolis oder Evernight Figure Flats nehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln