Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Zombie-Abenteuer-Szenario

(1/1)

Taysal:
In der deutsche Ausgabe von “Savage Worlds” - der “Gentlemen’s Edition” - ist auf den Seiten 68 und 69 ein nettes Bild von zwei Menschen, die sich im Waffenshop gegen heranstürmende Zombies wehren. Leider gibt es im Buch kein passendes Szenario, also habe ich mich selbst ans Werk gemacht und mich daran versucht. Inspiration waren dabei unterschiedliche Filme, Computerspiele und “Savage Worlds”-Settings. Herausgekommen ist dabei “Resorbium” - ein Zombie-Szenario, das vom Anfang erzählt. Die Spieler sind also hautnah dabei, wenn es losgeht. Der Fokus des Szenarios liegt dabei auf der Flucht aus dem Krankenhaus, bis hin zum sicheren Auffanglager. Einzelne Stationen der Stadt fehlen (alleine vom Platz her), aber eventuell reiche ich mal die ein oder andere Idee noch als Szenario nach.

Zum Download

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich mag den Schlenker mit der Ziegengrippe.

MarCazm:

--- Zitat von: Taysal am 20.01.2010 | 17:37 ---In der deutsche Ausgabe von “Savage Worlds” - der “Gentlemen’s Edition” - ist auf den Seiten 68 und 69 ein nettes Bild von zwei Menschen, die sich im Waffenshop gegen heranstürmende Zombies wehren. Leider gibt es im Buch kein passendes Szenario,

--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber dafür gibt's die Savage Tale Zombie Run. ;D

Taysal:

--- Zitat von: MarCazm am 20.01.2010 | 18:38 ---Stimmt, aber dafür gibt's die Savage Tale Zombie Run. ;D

--- Ende Zitat ---

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln