Pen & Paper - Spielsysteme > DSA4 und früher
[DSA und]Freies Spiel - warum überhaupt?
<< < (46/111) > >>
Pyromancer:

--- Zitat von: Achamanian am  5.02.2010 | 14:33 ---Womit Pyromancer  wahrscheinlich sagen will:

--- Ende Zitat ---

Nein, ich wollte tatsächlich sagen, was ich gesagt habe: Sie soll sich hinsetzen und über diese Aussage meditieren, oder meinetwegen auch einfach nur nachdenken.
Teylen:

--- Zitat von: Pyromancer am  5.02.2010 | 14:37 ---Nein, ich wollte tatsächlich sagen, was ich gesagt habe: Sie soll sich hinsetzen und über diese Aussage meditieren, oder meinetwegen auch einfach nur nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich meine ich die Aussage so wie sie da steht.
Wobei Achamanians Aussage durchaus Sinn ergibt.
Pyromancer:

--- Zitat von: Teylen am  5.02.2010 | 14:42 ---Also eigentlich meine ich die Aussage so wie sie da steht.
Wobei Achamanians Aussage durchaus Sinn ergibt.

--- Ende Zitat ---

Wenn du sie nicht so meinen würdest, dann bräuchtest du auch nicht darüber meditieren. Nimm dir einfach eine halbe Stunde oder Stunde Zeit.
Achamanian:

--- Zitat von: Pyromancer am  5.02.2010 | 14:48 ---Wenn du sie nicht so meinen würdest, dann bräuchtest du auch nicht darüber meditieren. Nimm dir einfach eine halbe Stunde oder Stunde Zeit.

--- Ende Zitat ---

na komm, mach es ein bisschen einfacher, z.B. mit rhetorischen Fragen wie: "Gibt es da vielleicht nicht doch noch etwas, was unvorhergesehen ist? Na?"
Pyromancer:

--- Zitat von: Achamanian am  5.02.2010 | 14:53 ---na komm, mach es ein bisschen einfacher, z.B. mit rhetorischen Fragen wie: "Gibt es da vielleicht nicht doch noch etwas, was unvorhergesehen ist? Na?"

--- Ende Zitat ---

Wenn diese Methode funktionieren würde, dann hätte sie schon funktioniert.

Auf manche Sachen muss man selber kommen, oder man kommt eben gar nicht drauf. Eine Richtung so plump vorzugeben behindert hier den Erkenntnisprozess.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln