Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Farscape

(1/3) > >>

Waldgeist:
Ich hab jetzt mal damit begonnen, Farscape in GURPS abzubilden. Nach und nach (wann immer ich mal Zeit finde) werde ich hier ein Update posten. Als erstes schonmal meine Version eines Luxaners:

Luxaner
Dunkles Blut: Schnitt-, Stich- und Schussverletzungen (siehe p.B420 „Bleeding“) können bei Luxanern zu einer gefährlichen Blutvergiftung führen. Erleidet ein Luxaner eine blutende Verwundung, muss er einen HT-Wurf schaffen, um „Dunkles Blut“ abzuwenden. Bei solchen Wunden muss der Blutfluss durch Schläge oder Druck stimuliert werden, bis sich das Blut hell verfärbt. Dies kann jede Minute mit einem „First Aid“-Wurf versucht werden. In jeder Minute, in der das Blut des Luxaners dunkel fließt, erleidet er 1W Vergiftungsschaden.
Zungenstich: Ein Luxaner kann durch seine Zunge ein universelles Kontaktgift übertragen, das einen Humanoiden bewusstlos werden lässt, wenn ihm kein HT-Wurf gelingt. Dies ist ein normaler, waffenloser Angriff, der keinen Schaden verursacht und der alle 15 Sekunden eingesetzt werden kann. Die Bewusstlosigkeit kann mehrere Minuten andauern.

Luxans [30, 40 or 50]
Attribute Modifiers: ST+1 [10]; HT+1 [10].
Advantages: Acute Taste and Smell 3 [6]; Doesn’t Breathe (Oxygen Storage, 25x, -50%) [10]; Prehensile Tongue (Accessory; Reach C, 1; can grab objects with ST/4; cannot manipulate, punch, wield weapons, or grapple effectively) [1]; Tongue Sting (Affliction 1; Unconsciousness, +200%; Contact Agent, -30%; Melee Attack, Tongue, Reach C, 1, Cannot Parry, -25%; Takes Recharge, 15 seconds, -20%) [23]; Vacuum Support [5].
Disadvantages: Dark Blood (Weakness, 1d per minute; Occasional, Bleeding Wounds, x1; Resistible, HT, roll once per wound, not per cycle, -25%) [-15].
Optional Disadvantages: Code of Honor (Luxan) [-10]; Hyper-Rage (Berserk) [-10].

(This template is based on: http://farscape.wikia.com/wiki/Luxan)

Christoph:
Ui Farscape. Da hätte ich auch mal Lust zu spielen.

Waldgeist:
Hynerianer
Hynerians [-10]
Attribute Modifiers: ST-4 [-40]; IQ+1 [20].
Secondary Characteristic Modifiers: Ground Move-3 [-15]; SM-2.
Advantages: Amphibious [10]; Extended Lifespan 3 [6]; Night Vision 5 [5]; Resistant to Poison (+3) [5].
Racial Quirks: Farts helium when nervous or frightened [-1].

(This template is based on: http://farscape.wikia.com/wiki/Hynerians)

Waldgeist:

--- Zitat von: Christoph am  4.02.2010 | 19:50 ---Ui Farscape. Da hätte ich auch mal Lust zu spielen.

--- Ende Zitat ---

Wollte das nicht jemand auf nem Con anbieten? Ich meine, so etwas gelesen zu haben.

Waldgeist:
Delvianer
Erdheilung: Erkrankte Delvianer müssen im Erdboden ruhen, quasi Wurzeln schlagen, um Krankheiten heilen zu können.
Hungerknospen: Wenn Delvianer hungern müssen, kommt es bei ihnen früher oder später zu einer Knospenbildung. Diese Knospen setzen toxische Pollen frei, die heftige allergische Reaktionen bei fast allen anderen Rassen zur Folge haben. Nur frisches Fleisch kann die Knospung rückgängig machen.

Delvians [35]
Attribute Modifiers: IQ+1[20].
Advantages: Extended Lifespan 4 [8 ]; Flowering Buds (Affliction 1; Coughing/Sneezing, +20%; Area Effect, 4 yards, +100%; Drifting, +20%; Persistent, Extended Duration, 30 seconds, +60%; Respiratory Agent, +50%; Dissipation, -50%; Emanation, -20%; Temporary Disadvantage, Paranoia, -10%; Temporary Disadvantage, IQ-2, -40%; Trigger, Starvation, Very Common, Dangerous, -15%; Uncontrollable, -10%; once activated it stays on until fresh meat is eaten) [21].
Disadvantages: Unhealing (Partial, requires planting in soil; Disease Only, -40%) [-12].
Racial Quirks: Photogasm (during solar flares or under other intense lighting conditions) [-1]; Eyes turn blood-red when angry or murderous [-1].
Features: Carnivorous plant creature.

(This template is based on: http://farscape.wikia.com/wiki/Delvians)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln