Autor Thema: GMs day bei RPGnow  (Gelesen 3167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Abd al Rahman

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.568
  • Username: Abd al Rahman
GMs day bei RPGnow
« am: 7.03.2010 | 01:57 »
Hallo zusammen,

ich hab gerade gesehen, dass es bei www.rpgnow.com GM's Day Sale ist. Das heißt, jede Menge PDFs gibt es mit 25% Ermäßigung. Ich hab mich gerade mit jede Menge Savage Worlds Zeug eingedeckt. Die Aktion läuft noch bis 8.3.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: GMs day bei RPGnow
« Antwort #1 am: 7.03.2010 | 02:03 »
Darüberhinaus bietet Adamant Entertainment vieles für n Dollar an, u.a. Pathfinder (Tome of secrets) oder Savage Worlds (Thrilling Tales, MARS).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: GMs day bei RPGnow
« Antwort #2 am: 7.03.2010 | 02:15 »
Ich habe mir die Savage Foes of Solomon Kane heute als PDF zugelegt.

MARS kann ich nur empfehlen (hat in der Umsetzung zwar massig Macken, die man aber leicht in den Griff bekommen kann), weil es als Basis für Savage Sword&Planet in beliebiger Ausprägung dienen kann. (Achtung: NICHT die MARS D20 Publikation versehentlich kaufen, da diese weit weniger Inhalt bietet. In der SW-MARS-Fassung sind noch zwei Supplements mit eingarbeitet worden, sowie ein Abenteuer, für die man in der D20-Version separat zur Kasse gebeten wird.)

Die Thrilling Tales sind ähnlich empfehlenswert: Sie sind in der SW-Ausgabe eine Kombination aus vielen D20-Einzelpublikationen - darunter auch ein brauchbarer Pulp-Abenteuer-Generator. (Eigentlich braucht man ja solch eine Pulp-Publikation für SW NICHT, wenn man den Pulp-Toolkit hat - dort steht MEHR drin, und er ist auch noch brauchbarer für unterschiedliche Stile an Pulp-Abenteuer - aber für einen mageren Dollar pro Produkt, kann man sich die Thrilling Tales als ANREGUNG schon mal leisten.)

Für die DL:R-Freunde: Es gibt auch die PDF-Abenteuer für DL:R verbilligt, sowie jede Menge billiger DL Classic-PDFs, die man gut auf DL:R konvertieren kann - darunter auch MEGA-Abenteuer wie die große Grand Canyon Expedition "Canyon O' Doom".

Offline wolfheart

  • Bloody Beginner
  • *
  • Praktiker & Ketzer
  • Beiträge: 46
  • Username: wolfheart
Re: GMs day bei RPGnow
« Antwort #3 am: 7.03.2010 | 21:04 »
ich hab gerade gesehen, dass es bei www.rpgnow.com GM's Day Sale ist. Das heißt, jede Menge PDFs gibt es mit 25% Ermäßigung. Ich hab mich gerade mit jede Menge Savage Worlds Zeug eingedeckt.
Da kommst Du bei mir ein paar Tage zu spät  ;) ;D BTW... inzwischen fast mehr SW als Midgard ~;D
gruß
Wolfheart