Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Necropolis 2350] Wie spielt man ein militärisches RPG richtig?

(1/2) > >>

ComStar:
Nachdem offensichtlich soviel Diskussionsbedarf besteht, dass deswegen sogar mein Diary of Session zerredet werden musste, :bang:  halte ich es für angebracht diesen Thread hier zu eröffnen.
Also viel Spaß!

sir_paul:
 wtf? So wie es einem Spaß macht. Wenn es euch Spaß macht spielt ihr richtig, wenn ihr weniger Spaß habt gibt es Verbesserungsmöglichkeiten ;)

Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich kein Experte für Militärkampagnen bin...

@Diary of Session: Wenn dein Thread zermüllt ist frag doch mal einen Mod ob er ihn nicht aufräumen kann!

ComStar:
Keine Sorge, die "Experten" lassen sicher nicht lange auf sich warten.
Was das zerteilen des Diary Threads angeht, so halte ich das für wenig praktikabel, da zwischen all dem Bla auch durchaus viel nützliches und interessantes zu unserer Runde gepostet wurde, eine Teilung würde alles aus dem Zusammenhang reisen.

Zornhau:

--- Zitat von: ComStar am 16.03.2010 | 14:22 --- mein Diary of Session zerredet werden musste,
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, man stellt diese Diarys zur Schau, DAMIT andere Leute auch ihre Kommentare, Fragen und dergleichen abgeben können. Ansonsten bräuchte man so etwas ja gleich garnicht in einem Forum zu präsentieren, sondern kann auf einen Blog (mit abgeschalteter Kommentarmöglichkeit) zurückgreifen.
--- Zitat von: ComStar am 16.03.2010 | 14:33 ---... all dem Bla ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe dann mal MEINEN unwillkommenen und als lästig empfundenen "Beitrags-Müll" entsorgt. - Das macht den Thread deutlich kürzer und fokussierter. - Sag halt GLEICH, daß Du es nicht ertragen kannst, wenn jemand Anteil an den von Dir geschilderten Spielerfahrungen nimmt. Auf jeden Fall bin ich aus Deinem Thread dort, wie hier, draußen.

Falcon:
:abonnier:
@zornhau: doch, du kannst schreiben. "super, das habt ihr toll gemacht".

@Militärkampagne: Ich würde sagen da gibt es viele Ebenen, eine Taktische, eine Strategische sogar eine Persönliche für SoapOpera- und BSG-Freunde.

Ob z.b. Ressourcen oder Ausrüstung eine Rolle spielen ist auch abhängig von der Kampagne. Und dann nochmal ob es um persönliche Ressourcen und Ausrüstung oder die ganzer Einheiten geht und ob man sie selber beschaffen muss oder gestellt bekommt.

die Frage umfasst imho alles und jeden und kann so nicht beantwortet werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln