Autor Thema: Rezensionen  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.511
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Rezensionen
« am: 23.03.2010 | 17:08 »
So hier ein Thread Thema zu Renzensionen rund um Hero und Champions.
Postet hier Links zu Rezensionen. Der thread kann gerne zu inhaltlichen Diskussion der verlinkten Rezensionen genutz werden. Alle weiteren Inhalte sind unerwünscht.

Hier der Link zur Renzeion der 6. Hero Edition von Tellurian bei den Blutschwertern.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Belchion

  • Gast
Re: Rezensionen
« Antwort #1 am: 23.03.2010 | 17:23 »

Offline Heretic

  • Famous Hero
  • ******
  • Zuul, Mothafucka, Zuul!
  • Beiträge: 2.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heretic
Re: Rezensionen
« Antwort #2 am: 23.03.2010 | 17:52 »
RPG.net rezensiert fast immer nur das, was ihm gefällt.
Zumindest ist mir das verdammt oft bei deren Artikeln aufgefallen.
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Rezensionen
« Antwort #3 am: 23.03.2010 | 20:08 »
Die Rezension bei den Blutschwertern ist doch ebenfalls sehr positiv. Aus meiner Sicht hat das weniger mit Gefälligkeitsrezensionen zu tun als vielmehr mit Qualität. Und fürs Protokoll: ich finde HERO ebenfalls klasse (ist ja schließlich ein Rezensionsthread hier und das soll angesichts der oben verlinkten, hochwertigen Analysen von meiner Seite reichen).

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Rezensionen
« Antwort #4 am: 23.03.2010 | 22:33 »
Danke für die Links.

Aber ich sehe diese Rezis im Moment gar nicht mal als große Prioritäten an, jedenfalls nicht für das Grundregelwerk. Die Meinungen anderer Spieler interessieren mich ab und an schon, aber ich hab' diese Bücher doch eh schon. ;)

Basic Rulebook, Character Creation, Combat and Adventuring, Advanced Player's Guide ... alle vier davon liegen hier in meinem Zimmer, und das schon seit Dezember.

Ich finde sie als Regelbaukasten und Inspirationsquellen großartig. Da muss mich nun niemand mehr überzeugen.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)