:T: Koops > Anduin

[Anduin 102] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

(1/12) > >>

Lichtbringer:
Ich bin mal so dreist und erstelle das Thema selbst. Anregungen, Wünsche, Artikelvorschläge wie immer hier hin!

Artikelübersicht hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,54674.0.html

Lichtbringer:
Ich selbst würde anbieten, einen Artikel zu schreiben, im Stile von Die Kunst zu töten - Mordmethoden und Kriminalistik durch die Jahrhunderte.

Tourist:
Ich selbst bin dafür nicht prädestiniert, leider, aber imo gehört da ganz klar das
Gumshoe System vorgestellt bei dem man nicht mehr durch vergeigte Fertigkeitsproben scheitern kann.

Lichtbringer:
Da kann ich leider auch nicht helfen. Die Euphorie für das Gumshoesystem verstehe ich aber irgendwie auch nicht. Es gibt doch nicht nur einen Weg zu Ziel. Mir scheint das doch irgendwie etwas für improvisationsunfähige SLs zu sein...

Niniane:
Leute, Leute..

erstmal vielen Dank fürs Erstellen des Themas, Lichtbringer. Ich war mir sicher, ich hätte das schon erledigt :verschwoer:

Der Hintergrundartikel klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht, ich bin gespannt  :d

Zum Gumshoe-System: Klar können wir das vorstellen, das wird ja keine One-System - Ausgabe. Wer also was dazu schreiben möchte: immer her damit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln