Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Info

Zu spät! Ich konnte nicht widerstehen! (Das hab ich neu!)

(1/4178) > >>

Visionär:
Welche sind eure neusten Eroberungen aus dem Rollenspielladen, bei denen ihr einfach nicht widerstehen konntet und sie einfach mitgenommen habt?


Diese Woche bei mir sehr francophon mit:

Patient 13




und Guildes - El Dorado - L'Art Etrange

Alice Crocodile Coltrane:
John Doe als RPG?
Na da bin ich mal gespannt auf dein erstes Review  ;)

Visionär:

--- Zitat von: Alice am  1.05.2010 | 21:43 ---John Doe als RPG?
Na da bin ich mal gespannt auf dein erstes Review  ;)

--- Ende Zitat ---
John Doe ist der Verlag. ;)

Der Thread soll übrigens für alle da sein. Ich fand es irgendwie seltsam, dass es in einem RPG-Forum Threads namens "was esst ihr", "welche dvds habt ihr neu", "welche cds habt ihr neu", etc. pp. gibt,  aber keinen für neue RPG-Bücher.

Da habt ihr ihn!

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: ViSiONäR am  1.05.2010 | 21:48 ---John Doe ist der Verlag. ;)

Der Thread soll übrigens für alle da sein. Ich fand es irgendwie seltsam, dass es in einem RPG-Forum Threads namens "was esst ihr", "welche dvds habt ihr neu", "welche cds habt ihr neu", etc. pp. gibt,  aber keinen für neue RPG-Bücher.

Da habt ihr ihn!

--- Ende Zitat ---

Achso  :D
Ich hab mich schon gewundert... die Serie hat glaub nur ne Staffel gekriegt.

Und mit dem Rest hast du recht... also: weitermachen  ;D

der.hobbit:
Habe jetzt auch gerade zugeschlagen:
Zwei Ausbaubände für Qin (Das Bestiarium + Legends) sowie den SL Schirm. Ich habe schon ewig gewartet, wollte alles en bloc bestellen und das Bestiarium hat seine Zeit gebraucht, bis es endlich verfügbar war.

Weil ich gerade dabei bin, habe ich mir auch SW GE zugelegt. Eigentlich machen mich sektenhaft verehrte Kultgegenstände überhaupt gar nicht an, das war einer der Hauptgründe warum ich so lange gezögert habe. Aber fff klingt so, als ob mir das gefallen würde, ich werde einfach weiterhin die ganzen fbs ignorieren. Ich hoffe jetzt nur, das SW auch wirklich die Erwartungshaltung erfüllen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln