Autor Thema: Die Gurkentruppen von Savage Worlds - oder warum ich mit SW nicht warm werde  (Gelesen 5232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Gast
@Unicum@KhornedBeef
Danke, dass Ihr mit Euren Worten nochmal dargelegt habt, wie ich es wirklich gemeint habe.
Um abschließend noch mal von meiner Seite klarzustellen: Der Begriff "Gurkentruppen" bezog sich einzig und allein auf die Chaoten und Vollpfosten meiner SaWo-Runden. Und natürlich war es auch als Eyecatcher gedacht (hat ja offenbar funktioniert). Und es war auch ein wenig Ausdruck meines Frusts über die gerade aktuelle und auch die vergangenen SaWo-Runden, sowohl aus SL- wie auch aus Spielersicht.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass diese Formulierung irgendwie herabwürdigend sein oder gar als Beleidigung(!) aufgefasst werden könnte, zumal ich ja auch in meinen Beiträgen mein Problem anhand von Beispielen näher erläutert habe. Naja, ist halt irgendwie das Internet. Wieder was gelernt.

Wie auch immer, ich möchte mich aber bei denen bedanken, die sich konstruktiv beteiligt haben, Lösungsansätze aufgezeigt haben und auch Verständnis geäußert haben. Auch wenn es zuletzt vielleicht nicht so ausgesehen haben mag, hat mir  der Thread absolut weitergeholfen.   
« Letzte Änderung: 23.02.2023 | 23:51 von Scurlock »