:T: Challenge > Challenge 2010 - Herbst

[Designetagebuch] Ihhh Kakerlaken

(1/9) > >>

Bock-Creation:
Themen
- Wanderer zwischen den Welten
- Ein Tag im Sommer
- Wo wir sind ist oben.

Stichwörter
- Fabrikgelände
- Berge
- Rockstars

——--Ich will mich dann auch mal Versuchen und hoffe das ich das hier richtig machen werde *grins*——————--

Thema: Wanderer zwischen den Welten
Stichwörter: Fabrikgelände

Die Welt ist groß. Größer als wir es sind. Dich wir sind ihre Herrscher. Und das ist manchmal gar nicht so leicht.
Größenwahn und Überstürztes Handeln könnten unsere endgültige Auslöschung bedeuten.
                                                                                                                         Karl K.

Hintergrund: Die Spieler schlüpfe in die Gestallt von Kakerlaken. Sie sind das KGB, FBI, CIA, BND usw. der Kakerlaken - Welt. Jede Kakerlake weis das die Welt bald ihnen gehören wird. Den eine Kakerlake strebt die Weltherrschaft an. Nur leider einige zu früh wie die Oberhäupter der KAK = Kakerlaken Aktion Kommandos finden.

" EINE Kakerlake darf nicht vorm Ende der Zeit die wir als die Endgültige Zeit ansehen die Macht an sich reissen. Dies könnte zu Problemen im Raumzeitkontinuum führen...................."

Wenn jetzt jemand glaubt das eine Kakerlake nur ein kleines Kriechendes Tierchen ist was man auch als Schmuck oder Rennpferd nutzen kann, der irrt.
Eine Kakerlake war nicht immer so wie sie jetzt ist.
Not Macht erfinderisch. Also haben sich die klügsten Kakerlakenköpfe zusammen getan und etwas am Genpool rumgeschraubt.
Und haben die Kakerlake in ihrer Evolution etwas vorran getrieben. Super Reflexe, mehr Arme und Beine und coole Fühler zum Aufspüren von Gefahr.
Was natürlich keiner Ahnen konnte ist das dadurch auch die Vermehrung schnell vorran getrieben wurde.
Aber egal. Den Genpool kann man ja noch weiter verändern.................

Würfel: 1w10
Würfeln: 1W10 + Bauteil Stufe

Kakerlakenerstellung

Die Kakerlaken die die Spieler spielen werden sind alles Prototypen der neusten Genveränderung.

Wie muss eine Kakerlake Aussehen bestimmt der Spieler selbst.

Wieviel Arme und Beine.
Kurze bis lange Fühler oder gar keine.
Chitinpanzer oder keinen
Flink sein oder träge.

Die Spieler haben 20 Punkte zur Erstellung. Damit bauen sie ihre Kakerlage zusammen.
Jedes neue Bauteil gibt es in 10 Stufen.

Beispiel:
Fred der Hüpfer
2 Arme = 2 Punkte
6 Beine Stufe 2 = 12 Punkte
Weicher Körper mit Kopf Stufe 2 = 2 Punkte
kurze Fühler Stufe 2 = 2 Punkt.

Das Spiel:
Irgendwo auf der Welt gibt es immer eine Kakerlake die nicht warten kann die Weltherrschaft an sich zu reissen.
KAK reagiert schnell und kontaktiert eines der von Kakerlaken kontrollierte Fabrikgelände. Schon lange sind da keine Menschen die die Forschungen der Kakerlaken stören konnten.
Also wird ein Team zusammen gestellt und dem Team kurz erklärt das sie sich aus dem Fabrikgelände hinauswagen müssen. Vorbei an Gefahren wie Menschen, Raben, Katzen usw.

Sie müssen ihre neuen Genetischen Eigenschaften nutzen um die Abtrünnige Kakerlake zu finden und zu töten.
Jedoch kommt es bei Kakerlaken ja dazu das sie sich schnell vermehren. Und somit hat die Abtrünnige Kakerlake eine kleine Privatarmee an ihrer Seite.

Ein:
G-Force mit Kakerlaken?

Niniane:
Hm, kleine Krabbeltierchen und eine Prise Cyberpunk .. da bin ich mal gespannt :)

Bock-Creation:

--- Zitat von: Niniane am 11.07.2010 | 11:14 ---Hm, kleine Krabbeltierchen und eine Prise Cyberpunk .. da bin ich mal gespannt :)

--- Ende Zitat ---

noch ne NOOB Frage.

Was muss ich jetzt noch tuen, da ich das jetzt hier gepostet habe.

oliof:
Weiterschreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln