Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Orga-Thread

(1/19) > >>

TRIX:
So los gehts :)

Charakterübersicht & Status
SpielerCareerChar-NameLinkAnmerkungTele-ChineseExploratorMacharius BoltLink-Das GrauenNavigatorTheodore Leroy VarianLink-gildor_inglorionVoid MasterHud BannonLink-Chriss26Arch MilitantAra-Gaia WerforanLinkStarting PF -1tevanolSeneschalZacharia AloyLink-KorsarRogue TraderAlessaunder RamirezLink-killerklownAstropathErstellt?Link-
ToDo
- eure Dynastie braucht einen Namen!
- das Schiff braucht einen Namen und muss gebaut werden ;)
- die Brücken-Hierarchie muss geklärt werden (bei meiner letzten Runde war es halt so, dass der RT Captain war (oh wunder ^^), der Seneschal der 1. Offizier, gefolgt vom AM als Sicherheitsoffizier, etc.; ihr könnt natürlich auch Basis-Demokratisch handeln ^^ (Oh... hoffentlich hat das die Inquisition nicht gehört ^^)

Korsar:
Bei dem Dynastie-Namen und dem Schiffsnamen bin ich offen. Beim Dynastie-Namen wäre ich aber eventuell für etwas aus der High Gothic-Tabelle (Flavion, Mallear oder Severus wären cool).

Schiffstechnisch sollten wir uns was cooles Ausdenken wie "Feuer des Imperators" oder "Heilige Flamme"

Enrico Pallazzo:
Feuer des Imperators etc. klingt mir zu langweilig. Wie wäre es mit Astraea oder Temeraire oder Irresistible oder Indefatigable oder Gorgon oder Endymion. Alles Schiffsname von Schiffen der Royal Navy.

Lateinische Dynastie Namen fallen uns bestimmt auch noch welche ein.

TRIX:
(Pseudo-)Lateinische Namen für Schiffe sind cool :d

Korsar:
Auf jeden Fall  ;D Vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein... Was mir grade auffällt: Wir müssen uns ja nicht dran halten, aber immer wenn ich irgendwelche imperialen Schiffsnamen lese bestehen die aus zwei Teilen. Und nur ein Wort finde ich irgendwie auch ein bischen... langweilig.

[Ich glaube, irgendwer erschlägt mich wegen Crossplaying, wenn ich Manei Dominus als Name vorschlage  ;D]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln