Autor Thema: 24  (Gelesen 5757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
24
« am: 3.07.2003 | 14:51 »
So... Anscheinend spinnt RTL2 jetzt komplett:

Quelle: www.24tv.de
Zitat
RTL2 wird im Herbst für 30 Tage zu "RTL24" mutieren, wenn der Sender für das nach eigenen Aussagen ?TV-Highlight des Jahres? die gesamte PrimeTime auf die neue US-Kultserie "24" ausrichtet. Im gesamten September laufen fast jeden Abend zwei Episoden der ?Real-Time? Serie - jeden Dienstag und Freitag und Sonntag gibt?s ein Doppelpack neue Folgen um 20:15. Montags, Donnerstags und Samstags jeweils Wiederholungen vom Vortag um 22:15 - begleitet von einer immensen Print-Werbekampagne. Dadurch sind die Jungs innerhalb von einem Monat mit der ersten Staffel durch - der Begriff ?Verheizen? kommt mir da in den Sinn. Die zweite Season kommt erst 2004.

Damit dürfte auch klar sein, warum VOX die Serie Anfang des Jahres an den Brudersender abgegeben hat - ein solche radikale Kamikaze-Programmumstellung kann nicht jede Zielgruppe eines Senders verkraften - schon gar nicht VOX. Was die Werbeunterbrechungen angeht: Die wird RTL24 nicht so setzen können, wie von den Machern der Serie geplant - dies lässt auch der Rundfunkstaatsvertrag nicht zu.

Bleibt abzuwarten ob diese GENIALE Serie DIESES Sendeschema ueberlebt.

Ich schaetze nicht. (da RTL2 wahrscheinlich zwischendrin mal wieder das Sendeschema umschmeisst :(  >:( )

Nur gut dass ich diese Staffel schon kenne...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #1 am: 3.07.2003 | 14:53 »
ähm, wie war denn das originale sendeschema nochmal?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #2 am: 3.07.2003 | 14:56 »
In den Staaten gab es jede Woche eine Folge die GENAU eine Stunde lang war (inklusive Werbung)

Nach dem Schema sieht's so aus, dass man wenn man mal einen Tag nicht kann (und die Wiederholung verpasst) gleich ZWEI Folgen verpasst und damit den Anschluss fast komplett verliert. :(

Und in einer Woche sind gleich 6 Folgen durch (also bei 2 Wochen Urlaub in der Zeit haette man schon die halbe Staffel verpasst und kann's ganz vergessen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #3 am: 3.07.2003 | 14:58 »
na subba! :(

Rammeln
Töten
Lallen
2

::)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #4 am: 3.07.2003 | 15:02 »
Naja... NOCH sind es Geruechte, also nix festes...

Aber die Serie ist's wirklich wert... :D

Selten eine so actiongeladene Serie erlebt.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Xardok

  • Opfer St. 16
  • Famous Hero
  • ******
  • Das GroFaKottchen
  • Beiträge: 2.577
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Xardok
    • Das GrosseFantasyForum
Re:24
« Antwort #5 am: 3.07.2003 | 20:49 »
Ich war von der Serie nicht wirklich angetan...hab davon eine Folge gesehen und fand's recht langweilig...und Kult ist es in den USA auch nicht..(das wuesste ich)

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re:24
« Antwort #6 am: 4.07.2003 | 05:16 »
*düpdidüüü*
Darf ich mal fragen, worum es in der Serie eingentlich geht?   :-[

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re:24
« Antwort #7 am: 4.07.2003 | 08:04 »
ja genau um was geht es in dieser Super-Kult Serie überhaupt?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #8 am: 4.07.2003 | 08:19 »
Mal ein Zitat von der oben genannten Site zum Konzept:

Zitat
Die Macher hinter der neuen Erfolgsserie von FOX heißen Joel Surnow und Robert Cochran.

Die Idee ist eigentlich ganz einfach und doch völlig neu. Man nehme einen gewöhnlichen Thriller und lasse ihn in Echtzeit ablaufen - über den Zeitraum eines Tages. 24 Stunden = 24 Folgen. Jede Minute in der Serie entspricht einer Minute für den Zuschauer.

Was man dadurch verliert ist die Möglichkeit langsam Handlungsbögen aufzubauen, den Zuschauer an die einzelnen Charaktere über mehrere Folgen heranzuführen. Der Zuschauer wird mehr oder minder ins kalte Wasser geworfen und muß selbst sehen wie er zurecht kommt.

Was man dadurch gewinnt ist ein ungewöhnlich hohes Maß an Spannung, Tempo, Detailgenauigkeit und Realitätsgefühl. Man weiß nie, was einem die nächsten 5 Minuten bringen werden.

Außerdem erfordert es ein hohes Maß an Talent und Geschicklichkeit der Drehbuchautoren, eine zeitdeckende und lückenlose Geschichte zu kreieren, die keine Logiklöcher aufweist. Der Luxus von Zeit, geht völlig verloren - jede Sekunde zählt.

Ein weiteres Detail, das bisher nur selten im Fernsehen oder auf der Leinwand genutzt wurde, ist der Splitscreen. Durch die teilweise in bis zu drei oder vier Bereiche geteilte Mattscheibe wird dem Zuschauer die Möglichkeit gegeben, die Geschehnisse an mehreren Orten gleichzeitig zu beobachten. Vor allem vor den Pausen und dem Episodenende wird, um dem Zuschauer den aktuellen Handlungsstand der einzelnen Schauplätze zu vermitteln, gerne darauf zurückgegriffen. Der Splitscreen ist am Anfang noch recht gewöhnungsbedürftig, macht aber schon bald einen großen Teil des Flairs der Serie aus.

Bereits vor dem Start wurde die Serie von den Kritikern hoch gelobt und bereits kurz nach dem Start der Serie in Amerika war allen klar, um was für einen Glücksgriff es sich bei der Idee gehandelt hatte. Beständige Zuschauerquoten in den USA von 8 Mio. Zuschauern und mehr, sowie etliche Auszeichnungen (u.a. bei den Golden Globe Awards und den Emmy Awards) spiegelten die herausragende Qualität der Serie wieder.

Der einzige wirkliche Nachteil des Konzeptes ist die Struktur des heutigen Fernsehprogrammes an sich. Mit anderen Worten: Werbepausen. In Amerika gibt es fünf Pausen pro Episode und auch in Deutschland werden wir wohl nicht unter drei Werbeblöcken wegkommen. Es mag sich harmlos anhören, aber bei einer Serie, die vom ersten Augenblick bis zum Ende vom Tempo eher einem Formel 1 Rennen als einer Fernsehserie ähnelt, fallen die Werbepausen mehr als schmerzlich auf. Von daher ist jedem empfohlen, der die Möglichkeit hat, sich die DVDs oder Videos aus England zu besorgen und sich die Serie am Stück anzusehen. Ohne die Werbeblöcke sind die Folgen zwar nur noch 42 Minuten und keine 60 Minuten lang, was dem Sehgenuß aber keinerlei Abbruch tut.

Inhaltlich ist das ganze ein sehr rasanter Action-Krimi in dem die verschiedensten Plotlines erst wild auseinanderlaufen um dann sich mal wieder zu ueberschneiden, geloest werden, neue Plots kommen auf, ...

Und auch von dieser Site eine Einleitung in Season 1 (das UND MEHR passiert alles schon in der ersten Folge):

Zitat
24 ist die Geschichte eines geplanten Terroranschlages auf Senator David Palmer, der für die Kandidatur zum Präsidenten der USA antritt, und zwar genau am Tag der kalifornischen Präferenzwahlen. Die Verantwortung dafür, daß eben genau dies nicht geschieht, liegt bei CIA Agent Jack Bauer, Chef der CTU (Counter-Terrorist-Unit / Anti-Terror-Einheit) von Los Angeles. Jack Bauer und seine Kollegen erfahren in der Nacht vor den Wahlen durch einen Informanten von dem geplanten Attentat und machen sich an die Arbeit dies zu verhindern. Obendrein erhält Jack Hinweise aus verläßlichen Quellen, daß es vermutlich Spitzel in den eigenen Reihen gibt, die mit den Terroristen zusammenarbeiten. Als dann plötzlich auch noch seine Tochter Kim verschwindet, gerät der Tag völlig aus den Fugen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:24
« Antwort #9 am: 4.07.2003 | 13:04 »
Kur gesagt also:
Geniales Konzept, durch Werbung versaut.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #10 am: 4.07.2003 | 13:08 »
der einsatz ist mir gestern im kino beim HULK sehr angenehm aufgefallen. ein imho sehr mächtiges stilmittel!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #11 am: 4.07.2003 | 13:17 »
Eine der schoensten Split Screen Szene war als eine Gruppe (ich nenne aus SPOILERGRUENDEN mal keine Namen) in einem dunklen und verlassenen Gebaeude einem Fluechtigen hinterherschleicht und man, waehrend auf der einen Seite diese "Verfolgungsjagd" zu sehen ist, auf der anderen Seite jemanden nach dem Telefon greifen sieht um eine der Personen im Dunkeln auf dem Handy anzurufen...

Telefon klingelt... Schuesse kommen vom Verfolgten auf das Geraeusch...

WUNDERHUEBSCH! ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #12 am: 10.07.2003 | 14:47 »
Zitat
die vom ersten Augenblick bis zum Ende vom Tempo eher einem Formel 1 Rennen als einer Fernsehserie ähnelt
Also sualangweilig und irre langsam ist? Wo passiert bitte länger am Stück nix als in der Formel 1? ;) scnr

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
24 rules !
« Antwort #13 am: 24.07.2003 | 14:48 »
habe gestern die ersten beiden Folge gesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das SPANNEND. schon nach 2 Folgen. freut euch drauf.
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #14 am: 24.07.2003 | 16:10 »
@eed_de: Die ersten zwei Folgen haben bei mir gereicht, dass ich mir die komplette Serie gekauft habe. :D
Hast Du sie in der Originalsprache gesehen oder auf Deutsch?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re:24
« Antwort #15 am: 25.07.2003 | 08:12 »
Christian: original :) das versuche ich immer. wir haben hier eine geniale Videothek, die auch amerikanische Titel habe. 24 habe ich sogar for free ausgeliehen bekommen. Die zweite Staffel kriege ich Ende August. juhuuu :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #16 am: 25.07.2003 | 08:26 »
@eed_de: Viel Spass dabei!  :D
Bei mir wird es wohl noch länger dauern, bis die DVD draussen ist.  :-\
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Kardinal Richelingo

  • Eed_de der HERZEN
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.934
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: eed_de
Re:24
« Antwort #17 am: 25.07.2003 | 08:31 »
yepp, werde ich haben ! kann man die Serie zweimal gucken ? lohnt sich kaufen ?
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and
listening to repetitive electronic music."

Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #18 am: 28.07.2003 | 15:39 »
Die Serie ist keine Serie, die Dinge enthält, die Du erst beim zweiten oder dritten Schauen entdeckst. Einmal Schauen reicht vollkommen.
Daher kann ich Dir nur raten, die Serie zu kaufen, wenn Du ein Angebot siehst, dass Dir passt. Also auf keinen Fall kaufen um jeden Preis. Bei mir haben sich die 70 Euro daher bezahlt gemacht, weil die 6 DVDs bereits in meinem gesamten Bekanntenkreis durchgereicht wurden.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:24
« Antwort #19 am: 30.07.2003 | 01:16 »
Bei mir haben sich die 70 Euro daher bezahlt gemacht, weil die 6 DVDs bereits in meinem gesamten Bekanntenkreis durchgereicht wurden.

Ich habe sie noch nicht bekommen ;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #20 am: 30.07.2003 | 09:51 »
@Meister Analion: Du wolltest sie auch nicht, obwohl Du die erste Folge gesehen hast! ;D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:24
« Antwort #21 am: 30.07.2003 | 20:19 »
@Meister Analion: Du wolltest sie auch nicht, obwohl Du die erste Folge gesehen hast! ;D


Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas in der Richtung gesagt zu haben. Ok, ich habe auch keine Begeisterung gezeigt, aber du kennst ja das schwäbische  Sprichwort "ned gmeckert isch globt".
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #22 am: 30.07.2003 | 22:29 »
@Meister Analion: Du hast aber nicht zugegriffen als ich die 24-Packung der Gruppe angeboten hatte. Wenn Du willst, kann ich dir den Pack am übernächsten Freitag mitbringen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #23 am: 5.08.2003 | 10:11 »
Wer's auf RTL2 verpassen sollte (oder lieber auch das Orignal sieht) der kann sich ja fuer knapp 50 Euro bei Amazon die 24 Amazon Special Edition holen. (Vorraussichtlich ab 29. September)

EDIT CP: Link geändert. Der vorherige Link steht nur dem speziellen User zur Verfügung.
« Letzte Änderung: 5.08.2003 | 10:27 von Christian Preuss »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #24 am: 12.08.2003 | 10:33 »
Staffel 1 und 2 wird übrigens momentan im englischen Amazon für komplett 49.99 Pfund angeboten
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0000ALLQS/202-5985985-1213409
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #25 am: 12.08.2003 | 11:08 »
Das waeren zusammen ca. 70 Euro, das kostet momentan Staffel 2 bei Amazon.de schon...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline FallenCrow

  • Experienced
  • ***
  • ..::QUEER as FOLK::..
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FallenCrow
Re:24
« Antwort #26 am: 15.08.2003 | 00:55 »
und in der aktuellen TV movie ist ne dvd mit der ersten folge drin.. nur mal so für alle die mal reinschnuppern wollen....
Life is too short to be better... ... ... I am too short to be better
*************************************
Scarred Lands rocks!

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #27 am: 26.08.2003 | 09:02 »
Wer's auf RTL2 verpassen sollte...

Was bei den abenteuerlichen Sendezeiten so unwahrscheinlich nicht ist...

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #28 am: 26.08.2003 | 09:39 »
Da hätten sie auch gleich einen 24 Stunden Marathon starten können. Phoenix scheut vor sowas ja auch nicht zurück...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Gast

  • Gast
Re:24
« Antwort #29 am: 26.08.2003 | 09:44 »
_DAS_ hätte ich wieder ziemlich cool gefunden...

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #30 am: 26.08.2003 | 09:45 »
Vielleicht machen sie sowas in nem halben Jahr als Wiederholung...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re:24
« Antwort #31 am: 31.08.2003 | 19:46 »
So. Übermorgen ist es nun soweit. Ich werd mich mal überraschen lassen... Schließlich wird ja soviel Werbung gemacht.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #32 am: 2.09.2003 | 18:30 »
Nicht vergessen... keine 2 Stunden mehr...

Um 20:15 auf RTL2 kommt 24 (Folge 1 und 2)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Rauthorim

  • Postingschlächter!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rauthorim
Re:24
« Antwort #33 am: 2.09.2003 | 23:03 »
Hmm ich habs verpasst...  ;D ;D

Wie wars denn?
Das ist keine Signatur.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:24
« Antwort #34 am: 2.09.2003 | 23:10 »
Ok, ich hab's verpaßt.

@CP: ich muß mir wohl doch deine DVDs ausleihen. Obwohl ich eigentlich nichts zu tun habe, schaffe ich es  irgendwie nicht, Serien regelmäßig zu sehen ::)
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #35 am: 2.09.2003 | 23:11 »
Ok, ich hab's verpaßt.

@CP: ich muß mir wohl doch deine DVDs ausleihen. Obwohl ich eigentlich nichts zu tun habe, schaffe ich es  irgendwie nicht, Serien regelmäßig zu sehen ::)
Das Problem kenne ich zur Genüge... ::)
Ich bring Dir den Pack am Freitag mit.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #36 am: 2.09.2003 | 23:15 »
BTW: Alle die's heute verpasst haben koennen die Folgen 1+2 in der Wiederholung am Donnerstag "nachholen". Am Freitag kommen dann Folgen 3+4
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

lunatic_Angel

  • Gast
Re:24
« Antwort #37 am: 2.09.2003 | 23:31 »
um wieviel uhr am Donnerstag?

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #38 am: 2.09.2003 | 23:33 »
@Luni: Wenn Meister Analion fertig ist, kann ich Dir die englische Version als Pack ausleihen...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

lunatic_Angel

  • Gast
Re:24
« Antwort #39 am: 2.09.2003 | 23:35 »
danke fürs Angebot CP aber ich befürchte mien englisch is net sooo gut

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:24
« Antwort #40 am: 2.09.2003 | 23:38 »
Meins auch net. Ich habe die Serie komplett mit Untertitel geschaut. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:24
« Antwort #41 am: 3.09.2003 | 00:06 »
Donnerstag 22:15
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
24 - Season 3 auf RTL2
« Antwort #42 am: 5.01.2005 | 18:59 »
Nicht vergessen...

Heute ab 22:10 kommt auf RTL2 die 3. Season von 24.

Anders als bei Staffel 1 und 2 kommt wohl (wie im Original) nur EINE Folge pro Woche. (Und wohl ohne Wiederholung)

Ob das sinnvoll ist?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: 24
« Antwort #43 am: 8.04.2005 | 12:46 »
eine Folge pro Woche reicht, sonst gehts ja auch viel zu schnell zu Ende. ;)

Was haltet ihr von der Entwicklung zur Zeit (2:00-4:00)?
Das sie scheinbar Nina Meyers so mir nichts dir nichts und vor allem total klanglos rausgenommen haben fand ich total daneben. Die war am interessantesten und es waren noch mehr als genug Fragen offen. Ausserdem gehört sie irgendwie dazu. Mein Interesse an der Serie hat seitdem erheblich nachgelassen >:(
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog